Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ehemaliger Havok-Gitarrist Shawn Chavez ist tot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie erst diese Woche vom Havok-Sänger David Sanchez auf Facebook bekannt gegeben wurde, ist der ehemalige Gitarrist Shawn Tyler Chavez im Alten von 30 Jahren verstorben. Er spielte in den Jahren von 2004 bis 2010 bei Havok und starb bereits am 30. April 2015.

Erschüttert muss ich den Fans, Freunden und der Familie von Havok mitteilen, dass Schawn Tyler Chaves, der ehemalige Lead-Gitarrist von Havok, am 30. April 2015 in Las Vegas, Nevada, verstorben ist. Er wurde 30 Jahre alt“, gibt Sanchez auf Facebook bekannt.

Shawn war der allererste Lead-Gitarrist von Havok und bestimmte die Richtung der Band in den Anfangsjahren maßgeblich. Ohne Schawns Hingabe während der ersten sechs Jahre, wäre Havok nicht da, wo sie heute sind.

Seht hier Shawn Tyler Chavez im Video zum Havok-Song ‘Morbid Symmetry’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deep Purple: Ex-Gitarrist Steve Morse trauert um seine Frau

2022 sah sich Steve Morse gezwungen, bei Deep Purple auszusteigen (welche Simon McBride als Ersatz anheuerten). Der Gitarrist wollte sich um seine krebskranke Frau Janine kümmern. Nun hat seine Gattin den Kampf gegen ihr Leiden verloren. "Gestern, am 4. Februar um 14:40 Uhr habe ich meiner geliebten Ehefrau Janine Lebwohl gesagt", vermeldet der Musiker in den Sozialen Medien. Geschockt Zuletzt hätten sich die Geschwüre eigentlich zurückgebildet, was jedoch nicht lang genug gedauert habe. Das Paar habe jeden Tag zusammen verbracht, sei gereist, habe das Leben und jeden Augenblick genossen. "Tief drinnen wussten wir, dass wir jeden Tag schlechte Neuigkeiten bekommen können", lässt…
Weiterlesen
Zur Startseite