Ehemaliger Mushroomhead-Sänger mit Krebs diagnostiziert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei Waylon Reavis, der frühere Mushroomhead-Sänger und aktuelle Frontmann von A Killer’s Confession, wurde Darmkrebs diagnostiziert. Das gab der Musiker am vergangenen Sonntag (6. Dezember) bei einem Livestream mit Headbangers Con bekannt.

Darin erzählt er, dass er vor knapp zwei Monaten die Diagnose bekam. Jedoch lässt sich der Musiker nicht unterkriegen. Er sagte (via Blabbermouth): Mein Vater ist mit 58 Jahren daran gestorben, und meine Mutter ist mit 39 Jahren an Brustkrebs gestorben. Ich habe nur auf meine Zeit gewartet. Zum Glück haben sie es früh erkannt und konnten auch alles herausschneiden.

Es wurden vier [Tumore] entfernt, aber sie wachsen schnell. Ich habe meine gesamte Ernährung umgestellt, dank meiner Frau und der Einnahme von Medikamenten. Ich muss vielleicht den Rest meines Lebens damit kämpfen, aber ich werde mein Leben glücklich leben und kämpfen!“

Seit Reavis Mushroomhead 2015 verlassen hatte, gründete er eine neue Band namens A Killer’s Confession. Die Gruppe hat für 2021 ein neues Album angekündigt, zu dem im Januar nächsten Jahres wohl eine erste Single erscheinen soll.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
In Flames: Anders Fridén versteht Konzertfilmer nicht

In Flames-Frontmann Anders Fridén zeigt sich genervt von den vielen Konzertbesuchern, die während der Auftritte ihr Smartphone zücken und die komplette Show filmen. Stattdessen spricht er sich dafür aus, das Live-Erlebnis einfach zu genießen, statt sich das schlechte Ergebnis im Nachhinein auf einem kleinen Bildschirm anzuschauen. Keine Smartphones In einem Interview mit Metal Roos erklärte der Sänger: „Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wie kann man so dumm sein, zu einer Liveshow zu gehen und sich diese dann später auf dem eigenen kleinen Bildschirm anschauen, anstatt zu erleben, was vor einem passiert. Ich habe das Gefühl, dass das…
Weiterlesen
Zur Startseite