Eigene AC/DC Ausgabe vom Video-Spiel ROCK BAND

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im November wird es schon so weit sein, dass AC/DC eine eigene Version vom Video-Spiel ROCK BAND auf den Markt bringen. 99 Minuten Live-Songs von AC/DC sollen ausgeliefert werden, und zwar:

‚Thunderstruck‘
‚Shoot To Thrill‘
‚Back in Black‘
‚Hell Ain’t A Bad Place To Be‘
‚Heatseeker‘
‚Fire Your Guns‘
‚Jailbreak‘
‚The Jack‘
‚Dirty Deeds Done Dirt Cheap‘
‚Moneytalks‘
‚Hells Bells‘
‚High Voltage‘
‚Whole Lotta Rosie‘
‚You Shook Me All Night Long‘
‚T.N.T.‘
‚Let There Be Rock‘
‚Highway To Hell‘
‚For Those About To Rock (We Salute You)‘

Zumindest in Amerikan soll dafür ein exklusiver Vertrag mit Wal-Mart und Sam’s Club ausgehandelt worden sein. Wal-Mart hatte vorher schon den Zuschlag für den Verkauf des neuen AC/DC-Albums BLACK ICE bekommen.

Um das gebührend anzugehen, sollen in Wal-Mart-Filialen spezielle AC/DC-Bereiche eingerichtet werden, in denen dann BLACK ICE, ältere Alben, Shirts und eben das Spiel angeboten werden.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC-Fans sollen eigenes Video zu ‚Rock ‚N Roll Train‘ drehen
+ AC/DC werden zu Anti-iTunes-Rittern und holen zum Schlag aus
+ Neuer AC/DC-Song von BLACK ICE online: ‘War Machine’

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Was bedeutet eigentlich der Band-Name? Wir erklären es euch

Slipknot gehören zu den erfolgreichsten maskierten Metal-Bands der Welt – dabei begann Anfang der 90er alles in einem feuchten Keller. Die "Basement Sessions" markieren die Geburtsstunde Slipknots. Shawn Crahan, Sänger Anders Colsefini, Kellereigentümer und Bassist Paul Gray sowie Pat Neuwirth an der Gitarre schnauften die ersten Atemzüge und hauchten Slipknot Leben ein. Paul Gray meißelte Slipknots Fundament Damals diskutierten sie viel über den Band-Namen. "Pull My Finger" stand weit oben auf der Liste schier unendlicher Möglichkeiten. Eine Entscheidung trafen sie nicht. Noch nicht. Denn zum damaligen Zeitpunkt blühte in Slipknots Heimatstadt De Moines, Iowa eine lebendige Metal-Szene. Bands kamen, Bands…
Weiterlesen
Zur Startseite