Toggle menu

Metal Hammer

Search

Eigene AC/DC Ausgabe vom Video-Spiel ROCK BAND

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im November wird es schon so weit sein, dass AC/DC eine eigene Version vom Video-Spiel ROCK BAND auf den Markt bringen. 99 Minuten Live-Songs von AC/DC sollen ausgeliefert werden, und zwar:

‚Thunderstruck‘
‚Shoot To Thrill‘
‚Back in Black‘
‚Hell Ain’t A Bad Place To Be‘
‚Heatseeker‘
‚Fire Your Guns‘
‚Jailbreak‘
‚The Jack‘
‚Dirty Deeds Done Dirt Cheap‘
‚Moneytalks‘
‚Hells Bells‘
‚High Voltage‘
‚Whole Lotta Rosie‘
‚You Shook Me All Night Long‘
‚T.N.T.‘
‚Let There Be Rock‘
‚Highway To Hell‘
‚For Those About To Rock (We Salute You)‘

Zumindest in Amerikan soll dafür ein exklusiver Vertrag mit Wal-Mart und Sam’s Club ausgehandelt worden sein. Wal-Mart hatte vorher schon den Zuschlag für den Verkauf des neuen AC/DC-Albums BLACK ICE bekommen.

Um das gebührend anzugehen, sollen in Wal-Mart-Filialen spezielle AC/DC-Bereiche eingerichtet werden, in denen dann BLACK ICE, ältere Alben, Shirts und eben das Spiel angeboten werden.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC-Fans sollen eigenes Video zu ‚Rock ‚N Roll Train‘ drehen
+ AC/DC werden zu Anti-iTunes-Rittern und holen zum Schlag aus
+ Neuer AC/DC-Song von BLACK ICE online: ‘War Machine’

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Die schönsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

Die Kunst des Cover-Artworks - während manche kläglich an ihr scheitern, verwandeln andere Künstler ihre Alben geradezu in kleine Meisterwerke. Den hässlichsten Cover-Artworks haben wir uns bereits ausführlich gewidmet, doch nun ist die Zeit gekommen, besonders gelungene Artworks lobend zu erwähnen. Im METAL HAMMER-Forum wurde fleißig diskutiert und wir haben für euch die Favoriten der Forums-User herausgesucht und oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr am schönsten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum!  
Weiterlesen
Zur Startseite