Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Eigene AC/DC Ausgabe vom Video-Spiel ROCK BAND

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im November wird es schon so weit sein, dass AC/DC eine eigene Version vom Video-Spiel ROCK BAND auf den Markt bringen. 99 Minuten Live-Songs von AC/DC sollen ausgeliefert werden, und zwar:

‚Thunderstruck‘
‚Shoot To Thrill‘
‚Back in Black‘
‚Hell Ain’t A Bad Place To Be‘
‚Heatseeker‘
‚Fire Your Guns‘
‚Jailbreak‘
‚The Jack‘
‚Dirty Deeds Done Dirt Cheap‘
‚Moneytalks‘
‚Hells Bells‘
‚High Voltage‘
‚Whole Lotta Rosie‘
‚You Shook Me All Night Long‘
‚T.N.T.‘
‚Let There Be Rock‘
‚Highway To Hell‘
‚For Those About To Rock (We Salute You)‘

Zumindest in Amerikan soll dafür ein exklusiver Vertrag mit Wal-Mart und Sam’s Club ausgehandelt worden sein. Wal-Mart hatte vorher schon den Zuschlag für den Verkauf des neuen AC/DC-Albums BLACK ICE bekommen.

Um das gebührend anzugehen, sollen in Wal-Mart-Filialen spezielle AC/DC-Bereiche eingerichtet werden, in denen dann BLACK ICE, ältere Alben, Shirts und eben das Spiel angeboten werden.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC-Fans sollen eigenes Video zu ‚Rock ‚N Roll Train‘ drehen
+ AC/DC werden zu Anti-iTunes-Rittern und holen zum Schlag aus
+ Neuer AC/DC-Song von BLACK ICE online: ‘War Machine’

(Foto: Getty Images)

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Die 10 am häufigsten angeschauten Videos auf YouTube

Horror ist sein Steckenpferd: Für Rob Zombie ist eigentlich jeder Tag Halloween – und das lässt er sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seiner unkonventionellen Musik als auch mit den dazugehörigen, skurrilen Videos raushängen. Welche Clips von seinen Fans bislang besonders häufig angeschaut wurden, erfahrt ihr hier! 10. We're An American Band (4.354.305 Aufrufe) https://www.youtube.com/watch?v=Wzlky9Klu4I Der Song vom 2013 erschienenen Album VENOMOUS RAT REGENERATION VENDOR ist ein Cover von Grand Funk Railroad und strotzt natürlich vor Patriotismus für die USA. Vor Stars and Stripes ist Rob Zombie samt Band auf der Bühne zu sehen – der Clip gibt einen Eindruck vom…
Weiterlesen
Zur Startseite