Ein neuer Trend ist geboren: Heiratsanträge mit Stone Sour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stone Sour sind aktuell in den USA aud Tour, und das scheint einige Männer dazu anzuspornen, ihren Freundinnen einen Heiratsantrag zu machen. Binnen acht Tagen gab es gleich drei solcher Anträge.

19.07.2017: Ein Fan während des Meet & Greet in Syracuse, New York:


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

25.07.2017: Stone Sour-Bassist Johnny Chow auf der Bühne in Toronto, Kanada:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

27.07.2017: Ein Fan während des Meet & Greet in Holmdel, New Jersey:

Alle drei Damen antworteten mit „Ja“. Natürlich. Wobei es viel lustiger gewesen wäre, die Reaktionen auf ein „Nein“ zu sehen. Wie auch immer: METAL HAMMER wünscht den bald frisch vermählten Paaren alles Gute!


An dieser Stelle findest du Inhalte von Metal Hammer

Um mit Inhalten von Metal Hammer zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Metal Hammer aktivieren

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor holt Sohn Griffin auf die Bühne

Slipknot haben am Mittwoch, den 20. Juli im Romexpo in der rumänischen Hauptstadt Bukarest ihre Europatournee begonnen. Als Supportbands fahren Jinjer aus der Ukraine sowie Vended mit. Bei letzterer Gruppe sitzt Shawn Crahans Sohn Simon am Schlagzeug, und Griffin, der Filius von Corey Taylor, singt als Frontmann. Krasse Starthilfe Nun gab es beim europäischen Auftaktkonzert von Slipknot eine schöne sowie menschelnden Einlage. Corey Taylor holte seinen Junior Griffin nämlich für einen Song auf die Bühne. Zusammen sangen Vater und Sohn dann ‘Custer’ (siehe Fan-Videos unten). Der Track war die dritte Single-Auskopplung aus dem 2014er-Album .5: THE GRAY CHAPTER. Die beiden machen…
Weiterlesen
Zur Startseite