Toggle menu

Metal Hammer

Search

Einbrecher stiehlt Ware im Wert von 3.000$ von Fred Durst

von
teilen
mailen
teilen

Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst, der in letzter Zeit eher für amüsante Schlagzeilen sorgte, widerfuhr kürzlich ein äußerst unangenehmes Geschehnis. Das amerikanische Boulevardblatt TMZ berichtet über einen Einbruch im Hause Durst. Dabei wurden offenbar Gegenstände im Wert von über 3.000 Dollar entwendet.

Bei dem Übeltäter handelt es sich um einen unbekannten 30-jährigen Mann, der sich vergangenen Freitag (04. März 2022) illegalerweise Zutritt zu Fred Dursts Grundstück in Los Angeles verschaffte, wo er unter anderem eine Geige und ein Tesla-Ladegerät mitgehen ließ. Was zur Hölle?

Empfehlungen der Redaktion
Corey Taylor nennt Kanye West "verdammten Schwachkopf"
Erfolglos versuchte der Mann außerdem, auch in das Haus der Durst-Familie einzubrechen, die jedoch anwesend war und die Polizei alarmierte. Als die Polizei eintraf, war der Einbrecher bereits verschwunden, konnte jedoch später am Abend gefasst und wegen schweren Diebstahls verhaftet werden, nachdem die Sicherheitskameras sein Gesicht aufgezeichnet hatten. Alle Habseligkeiten von Fred Durst wurden zurückgegeben und glücklicherweise wurde niemand verletzt.

teilen
mailen
teilen
Sam Rivers: Limp Bizkit-Bassist lebt nicht mehr

Limp Bizkit trauern um ihren Bassisten Sam Rivers. Wie die Nu Metal-Formation mitteilt, ist ihr Band-Kollege verstorben — und zwar im Alter von lediglich 48 Jahren. Eine Todesursache nannten Frontmann Fred Durst, Gitarrist Wes Borland, Drummer John Otto und DJ Lethal nicht. Einmaliger Mensch "Heute haben wir unseren Bruder verloren. Unseren Band-Kollegen. Unseren Herzschlag", beginnt das zugehörige Statement. "Sam Rivers war nicht nur unser Bassist — er ware pure Magie. Der Puls unter jedem Song, die Ruhe im Chaos, die Seele im Sound. Von der ersten Note an, die wir zusammen gespielt haben, hat Sam ein Licht und einen Rhythmus…
Weiterlesen
Zur Startseite