Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Einbrecher stiehlt Ware im Wert von 3.000$ von Fred Durst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst, der in letzter Zeit eher für amüsante Schlagzeilen sorgte, widerfuhr kürzlich ein äußerst unangenehmes Geschehnis. Das amerikanische Boulevardblatt TMZ berichtet über einen Einbruch im Hause Durst. Dabei wurden offenbar Gegenstände im Wert von über 3.000 Dollar entwendet.

Bei dem Übeltäter handelt es sich um einen unbekannten 30-jährigen Mann, der sich vergangenen Freitag (04. März 2022) illegalerweise Zutritt zu Fred Dursts Grundstück in Los Angeles verschaffte, wo er unter anderem eine Geige und ein Tesla-Ladegerät mitgehen ließ. Was zur Hölle?

Erfolglos versuchte der Mann außerdem, auch in das Haus der Durst-Familie einzubrechen, die jedoch anwesend war und die Polizei alarmierte. Als die Polizei eintraf, war der Einbrecher bereits verschwunden, konnte jedoch später am Abend gefasst und wegen schweren Diebstahls verhaftet werden, nachdem die Sicherheitskameras sein Gesicht aufgezeichnet hatten. Alle Habseligkeiten von Fred Durst wurden zurückgegeben und glücklicherweise wurde niemand verletzt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alligatoah im Interview: So viel Metal steckt im Album OFF

Genre-Wechsel kommen bei etablierten Musikern selten genug vor, kristallisieren sich meistens erst über einige Zeit heraus. Rapper Alligatoah legt den Fokus seiner Musik bei seinem neuen Album OFF hingegen deutlich anders auf vorangegangenen Alben: die Metal-Einflüsse sind nicht zu leugnen. Damit bestätigt der Musiker wieder einmal, dass er unserer Szene gar nicht so fern ist, wie man meinen mag. Nach Auftritten in Wacken, wo er für 2024 wieder gebucht ist, einem Slipknot-Cover 2018 und Amon Amarth-Namedropping auf dem Vorgängeralbum ROTZ & WASSER (2022) geht er mit den neuen Songs „all in“. Wie OFF entstand, wie er sich zwischen Rap und…
Weiterlesen
Zur Startseite