Einbrecher stiehlt Ware im Wert von 3.000$ von Fred Durst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst, der in letzter Zeit eher für amüsante Schlagzeilen sorgte, widerfuhr kürzlich ein äußerst unangenehmes Geschehnis. Das amerikanische Boulevardblatt TMZ berichtet über einen Einbruch im Hause Durst. Dabei wurden offenbar Gegenstände im Wert von über 3.000 Dollar entwendet.

Bei dem Übeltäter handelt es sich um einen unbekannten 30-jährigen Mann, der sich vergangenen Freitag (04. März 2022) illegalerweise Zutritt zu Fred Dursts Grundstück in Los Angeles verschaffte, wo er unter anderem eine Geige und ein Tesla-Ladegerät mitgehen ließ. Was zur Hölle?

Erfolglos versuchte der Mann außerdem, auch in das Haus der Durst-Familie einzubrechen, die jedoch anwesend war und die Polizei alarmierte. Als die Polizei eintraf, war der Einbrecher bereits verschwunden, konnte jedoch später am Abend gefasst und wegen schweren Diebstahls verhaftet werden, nachdem die Sicherheitskameras sein Gesicht aufgezeichnet hatten. Alle Habseligkeiten von Fred Durst wurden zurückgegeben und glücklicherweise wurde niemand verletzt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Black Album auf Liste der miesesten Artworks

Der US-amerikanische Rolling Stone hat kürzlich eine Liste mit den 50 schlechtesten Album-Covern aller Zeiten veröffentlicht. Dort hinein haben es auch einige Metal- und Hard Rock-Platten geschafft -- darunter das Schwarze Album von Metallica sowie Platten von unter anderem Creed, Limp Bizkit, Bon Jovi, Queen, Ozzy Osbourne, Van Halen, Anthrax, Black Flag und den Scorpions. Griffe ins Klo Während es ein großes Rätsel bleibt, wie DANCE OF DEATH von Iron Maiden es nicht in diese Liste schaffen konnte, heißt es über das Artwork zum Black Album von Metallica: "Als Spinal Tap ein komplett schwarzes Album-Cover zu SMELL THE GLOVE im…
Weiterlesen
Zur Startseite