Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
exklusives Sammlerstück

Jetzt zugreifen und einmalige Motörhead 7″-Vinyl sichern!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die brandneue Motörhead 7″-Vinyl-Single – weltexklusiv und nur zusammen mit METAL HAMMER ab 12. Dezember überall am Kiosk, für Vorbesteller per Post und im Abo!

Motörhead-Fans aufgepasst

Erstmals zierten Lemmy Kilmister und Motörhead im Dezember 1984 das Titelblatt des METAL HAMMER – exakt 34 Jahre später schließt sich der Kreis: Begleitend zu einer ausführlichen Spurensuche im Gestern und Heute präsentiert METAL HAMMER in seiner Januar-Ausgabe 2019 (ab 12.12.2018 am Kiosk) eine weltexklusive 7″-Vinyl-Single von Motörhead mit nie gehörten Aufnahmen.

Zwei bis dato unveröffentlichte Motörhead-Livetracks als schwarze 7″-Vinyl.

‘Overkill’, 1981 aus Straßburg im klassischen Line-up mit Lemmy Kilmister, „Fast“ Eddie Clarke und Phil „Philthy Animal“ Taylor und ‘Bomber’ mit Lemmy, Mikkey Dee und Phil Campbell live in Bonn, 1996!

Mit den beiden Live-Tracks läuten Motörhead das jeweils 40. Jubiläum der beiden gleichnamigen Kult-Alben OVERKILL und BOMBER im Jahr 2019 ein. Wir freuen uns, den Auftakt in das Jubeljahr machen zu können und die beiden bisher unveröffentlichten, kultigen Live-Schätze als hochwertiges Sammelstück präsentieren zu dürfen.

>>Abonnenten haben die Chance auf eine von auf 666 Stück limitierten roten Vinyl!<<

Und damit nicht genug der Sammelleidenschaft: Wer bis 3.12. ein METAL HAMMER-Abo abschließt (oder eh schon treuer Abonnent des Magazins ist!), hat die einmalige Chance auf eine von 666 limitierten roten Vinyl-Singles, die zufällig unter allen Abonnenten verteilt werden. Diese rare Farbvariante wird nicht im Handel erhältlich sein! Alle andere Abonnenten bekommen die reguläre schwarze Vinyl mit ihrer METAL HAMMER-Ausgabe 01/2019 frei Haus geliefert.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee: Scorpions-Shows anspruchsvoller als Motörhead

Der ehemalige Motörhead-Schlagzeuger und derzeitige Scorpions-Drummer Mikkey Dee wurde kürzlich in einem Interview gefragt, was der Hauptunterschied zwischen dem Trommeln bei Motörhead und dem Schlagzeugspiel bei den Scorpions ist. Das zugehörige Video des "Drum For The Song"-Podcast von Dane Campbell, dem Sohn von ex-MOTÖRHEAD-Gitarrist Phil Campbell könnt ihr euch unten reinziehen. "Viele Leute sagen: 'Hey Mikkey, wahrscheinlich schläfst du während des Scorpions-Sets.' Und ich sage dir, das ist physisch so viel anspruchsvoller, als Motörhead jemals war. Denn wenn ich bei Motörhead hier und da ins Schnaufen kam, konnte ich einfach zu Phil oder Lemmy rufen: 'Wartet, Jungs, nehmt einen Drink.'…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €