Elis-Sängerin Sabine Dünser ist verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hier Nachruf zum Tode der Sängerin:

„Wir möchten uns für die große Anteilnahme von Angehörigen, Freunden, Fans und Bands bedanken!

Wir schätzen es sehr, wie viele Menschen Sabine’s Familie und uns in dieser schweren Zeit beistehen!
Auch waren es sehr bewegende Momente bei Sabine’s Verabschiedung am 13.07.2006 in Schaan (FL).
In den nächsten Tagen werden wir uns Gedanken machen wie es mit ELIS weitergehen soll, und was mit dem neuen Album „Griefshire“ und der MCD „Show Me The Way“ passieren wird.
Danke für eure Unterstützung. Wir alle werden Sabine immer in guter Erinnerung behalten!

Elis“

teilen
twittern
mailen
teilen
Creed: Mark Tremonti macht Hatern eine Ansage

Lange war Creed „die Band, die alle hassen“ – Einst gab es sogar T-Shirts, die diese Meinung zur Schau stellen sollten. Noch immer – so scheint es – hat die Band den einstigen Gegenwind noch nicht gänzlich überwunden. Obschon sich das Blatt inzwischen gewendet hat, und zwar wegen der "Generation TikTok", die zu Creeds Blütezeit noch nicht mal geboren war. Heute gelten Creed als cool – und das nicht nur aus nostalgischen Gründen. Nichts, was Sänger Scott Stapp überrascht. Dieser sagt nämlich im Interview mit Guitar World: „Ich habe immer gesagt, dass Creed bei den Fans cool waren. Die Kritiker…
Weiterlesen
Zur Startseite