Toggle menu

Metal Hammer

Search

Elis-Sängerin Sabine Dünser ist verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hier Nachruf zum Tode der Sängerin:

„Wir möchten uns für die große Anteilnahme von Angehörigen, Freunden, Fans und Bands bedanken!

Wir schätzen es sehr, wie viele Menschen Sabine’s Familie und uns in dieser schweren Zeit beistehen!
Auch waren es sehr bewegende Momente bei Sabine’s Verabschiedung am 13.07.2006 in Schaan (FL).
In den nächsten Tagen werden wir uns Gedanken machen wie es mit ELIS weitergehen soll, und was mit dem neuen Album „Griefshire“ und der MCD „Show Me The Way“ passieren wird.
Danke für eure Unterstützung. Wir alle werden Sabine immer in guter Erinnerung behalten!

Elis“

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Playlist: Weltfrauentag

Auch wenn unser geliebter Metal schon über Jahre hinweg eine von Männern dominierte Szene ist, gibt es selbstverständlich auch etliche Metal-Bands, die geballte Frauenpower ausmacht. Alle, die sich am heutigen Weltfrauentag keine pinkfarbenen Sonderangebote aufdrücken lassen wollen, können sich stattdessen lieber durch unsere Spotify-Playlist hören. Denn wie könnte man die knallharten Damen des Genres am besten feiern, als mit ganz viel guter Musik? https://open.spotify.com/user/metalhammer_de/playlist/2UBdQhN9lpgyIovXhtjWc5
Weiterlesen
Zur Startseite