Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Elis-Sängerin Sabine Dünser ist verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hier Nachruf zum Tode der Sängerin:

„Wir möchten uns für die große Anteilnahme von Angehörigen, Freunden, Fans und Bands bedanken!

Wir schätzen es sehr, wie viele Menschen Sabine’s Familie und uns in dieser schweren Zeit beistehen!
Auch waren es sehr bewegende Momente bei Sabine’s Verabschiedung am 13.07.2006 in Schaan (FL).
In den nächsten Tagen werden wir uns Gedanken machen wie es mit ELIS weitergehen soll, und was mit dem neuen Album „Griefshire“ und der MCD „Show Me The Way“ passieren wird.
Danke für eure Unterstützung. Wir alle werden Sabine immer in guter Erinnerung behalten!

Elis“

teilen
twittern
mailen
teilen
Rex Brown über Pantera-Reunion: "Es geht nur um die Marke"

Rex Brown ist den Fans dankbar In einem Interview mit American Musical Supply äußerte sich der Bassist von Pantera, Rex Brown, erneut über die die Entscheidung, mit einer reformierten Version der Band auf Tour zu gehen. Zwar hat das neue Line-up mit Zakk Wylde und Charlie Benante grünes Licht von den Nachlässen der anderen Pantera-Gründer Vinnie Paul und Dimebag Darrel erhalten, ganz unumstritten ist es jedoch nicht. „Es gibt viele Wege, wie wir dieses Erbe am Leben erhalten möchten, denn die Musik wird immer noch überall gespielt“, erklärt Brown. „Wir haben eine ganz neue Generation von Fans, die das Zeug…
Weiterlesen
Zur Startseite