Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Elis-Sängerin Sabine Dünser ist verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hier Nachruf zum Tode der Sängerin:

„Wir möchten uns für die große Anteilnahme von Angehörigen, Freunden, Fans und Bands bedanken!

Wir schätzen es sehr, wie viele Menschen Sabine’s Familie und uns in dieser schweren Zeit beistehen!
Auch waren es sehr bewegende Momente bei Sabine’s Verabschiedung am 13.07.2006 in Schaan (FL).
In den nächsten Tagen werden wir uns Gedanken machen wie es mit ELIS weitergehen soll, und was mit dem neuen Album „Griefshire“ und der MCD „Show Me The Way“ passieren wird.
Danke für eure Unterstützung. Wir alle werden Sabine immer in guter Erinnerung behalten!

Elis“

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarz für die Seele, aber nicht für den Magen?

Witziger Trend oder gefährliches Verkaufkonzept? Wem die schwarzen Klamotten noch nicht reichen, um sich 100% Metal zu fühlen, für den ist das wachsende Black Food-Angebot sicher eine willkommene Entwicklung. So gibt es beispielsweise schwarze Pommes, Black Metal Burger und schwarzes Chili con Carne, die es in erster Linie bei Metal- und Gothic-Events sowie bei Streetfood Festivals zu kaufen gibt. Bei hitzigen Temperaturen locken auch einige Eisdielen mittlerweile mit schwarzer Waffel und schwarzer eisiger Süßspeise. https://www.instagram.com/p/BlBeoLSnaOD/?tagged=blackice https://www.instagram.com/p/BkAxXGQBxFD/?tagged=blackfood Den Spaß am Schwarz-Futter-Trend nehmen einem aber mal wieder die Experten. So häufen sich im Netz Artikel, die vor der Schädlichkeit der schwarz eingefärbten Lebensmittel…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €