Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Elis-Sängerin Sabine Dünser ist verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hier Nachruf zum Tode der Sängerin:

„Wir möchten uns für die große Anteilnahme von Angehörigen, Freunden, Fans und Bands bedanken!

Wir schätzen es sehr, wie viele Menschen Sabine’s Familie und uns in dieser schweren Zeit beistehen!
Auch waren es sehr bewegende Momente bei Sabine’s Verabschiedung am 13.07.2006 in Schaan (FL).
In den nächsten Tagen werden wir uns Gedanken machen wie es mit ELIS weitergehen soll, und was mit dem neuen Album „Griefshire“ und der MCD „Show Me The Way“ passieren wird.
Danke für eure Unterstützung. Wir alle werden Sabine immer in guter Erinnerung behalten!

Elis“

teilen
twittern
mailen
teilen
Brexit: Große Hürden für tourende Bands

Nach schier endlosen Verhandlungen ist der Brexit seit Kurzem nun also tatsächlich realisiert. Nach dem Austritt aus der EU wird es also viele Veränderungen geben. Vermutlich mehr als eine davon werden international tourende Bands treffen, die in Großbritannien Konzerte spielen wollen. Visum-Pflicht, Gebühren und viel Zeitaufwand werden für Künstler neue Hürden schaffen. Bisher war das alles ganz einfach. Aus- und Einreise von EU-Staaten in das Vereinigte Königreich gestalteten sich problemlos, und das wird wohl auch solange noch so bleiben, bis die Übergangsphase am 31. Dezember 2020 endet. Ab dem 1.1.2021 wird es teuer und umständlich, wie der New Musical Express…
Weiterlesen
Zur Startseite