EM-Tipps von Napalm Death, War From A Harlots Mouth, Endstille u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Napalm Death (Mark „Barney“ Greenway)

Wer gewinnt?
Deutschland oder Spanien

Warum?
Logik und Sinn für Realität sprechen dafür. Beide haben das Talent und die Erfahrung, wie man als Mannschaft zusammen spielt. Viele Teams haben eine der beiden Eigenschaften, aber nicht beide zugleich. Die Niederlände wären auch ein guter Tipp, wenn sie nicht so viel Mist übereinander erzählen würden.

Wer gewinnt nicht?
England wäre leider unrealistisch.

Insomnium (Niilo)

Wer gewinnt?
Deutschland

Warum?
Ich bin Fan der Deutschen Mannschaft seit der WM 1986 in Mexiko. Lothar Matthäus, Rudi Völler, Karl-Heinz Rummenigge! Darum mochte ich Maradona nie, weil er mit Argentien die Deutschen im Finale besiegt hat, scheiße. Aber in der EM gibt es weder Argentinien noch Brasilien, also sollte sie niemand aufhalten können.

Wisdom (Mate)

Wer gewinnt?
Deutschland

Warum?
Sie sind in den Top 5, Bayern gewann gerade fast die Champions League. Alles deutet darauf hin, dass sie die Trophäe gewinnen.

Wer gewinnt nicht?
Ich will keinen ausschließen. Sie sind alle gut, sonst wären sie nicht dabei! Schade nur, dass Ungarn nicht dabei ist.         

Dawn Of Disease

Wer gewinnt?
Ganz klar: Schweden!

Warum?
Ich habe gehört, dass die Mannschaft aus Bandmitgliedern von Entombed, Hypocrisy, Dismember, Bloodbath und Abba besteht, die können nur gewinnen!

Wer gewinnt nicht?
Frankreich darf auf keinen Fall Europameister werden! Das braucht man auch nicht begründen.

Angelus Apatrida (Guille)

Wer gewinnt?
Ich hoffe, Spanien schafft es.

Warum?
Ich weiß nicht, ob sie es verdient hätten, mal sehen wie sie sich schlagen. Aber wir sind amtierender Europameister und MÜSSEN das verteidigen. Wenn wir es nicht werden, hoffe ich auf Deutschland oder England.

War From A Harlots Mouth (Simon)

Wer gewinnt?
Ich tippe auf Spanien als Sieger.

Warum?
Keiner sagt, dass ich es Spanien gönne, hahaha. Ich hab grundsätzlich irgendwie etwas übrig für Frankreich. Ob ich mir damit wohl Freunde mache?! Ich erinnere mich immer gern an die EM 1998 zurück, da haben die Franzosen großartig gespielt. Mein Interesse für Fußball ist seitdem (schlappe 14 Jahre) allerdings auch eher in Richtung Keller abgerauscht. Deutschland könnte ansonsten ja auch mal wieder was gewinnen, ist langsam auch etwas überfällig.

Wer gewinnt nicht?
Wer bitte nicht gewinnt, ist Italien. Danke im Voraus!

We Set The Sun (Thomas Reichelt)

Wer gewinnt?
Deutschland

Warum?
… sofern Joachim Löw aus den ganzen Jungspunden noch schnell genug eine solide Mannschaft machen kann, denn das Potenzial ist da!

Wer gewinnt nicht?
Auf gar keinen Fall Meister werden die Holländer, denn die schaffen ja wie letztens gesehen nicht mal, die Bayern zu besiegen, zumal die sowieso in der Vorrunde rausfliegen werden. Über die Portugiesen brauchen wir nicht sprechen, Christiano Ronaldo wird weinen, aber nicht vor Freude.

Endstille (Mayhemic Destructor)

Wer gewinnt?
Cool wäre es, wenn Irland das schaffen würde. Aber ich gehe mal davon aus, dass der BVB München das Rennen macht.

Warum?
BVB München kann die Meisterschaft gewinnen, da die ja schon zum großen Teil die gesamte Saison zusammenspielt haben. Die kennen sich und sind ja auch nicht ganz doof… also beim Fußball jetzt.

Wer gewinnt nicht?
England darf nicht den Titel holen.

Gute Tipps oder Blödsinn? Sagt es ins in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maidens 'The Trooper' mit russischem Akkordeon

Die russische YouTuberin Lady Chugun ist ohne Zweifel ein  musikalisches Multitalent (siehe ihren Kanal) und schon seit einigen Jahren aktiv. Die junge Dame ist nicht nur eine äußerst fähige Gitarristen, sondern auch mit dem Bayan (einer russischen Akkordeon-Variante) überaus fingerfertig - beachtet man unter anderem, wie sie Lead- und Rhythmusgitarre gleichzeitig auf ihrem Instrument umsetzt. Seht hier die faszinierende Version von 'The Trooper': https://www.youtube.com/watch?v=bHC8NZ8TLC0 https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-september-ausgabe-2017-arch-enemy-slipknot-wacken-open-air-paradise-lost-chester-bennington-u-v-a-895385/
Weiterlesen
Zur Startseite