Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Emigrate bringen neue Single raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zumindest auf dem deutschen Markt soll die Single im Januar erscheinen und folgendes Songs beinhalten:

‚Temptation‘
‚My World‘
‚New York City‘
‚Face Down‘
‚I Have A Dream‘

‚My World‘ und ‚New York City‘ sind bereits als Radio-Singles bekannt und werden zusätzlich als Video mitgeliefert, ‚Face Down‘ und ‚I Have A Dream‘ sind exklusive Songs.

Ein Poster von Emigrate findet ihr übrigens in der aktuellen Januar-Ausgabe vom METAL HAMMER.

Weitere Emigrate-Artikel:
+ ‚My World‘-Video
+ Emigrate geben Line-Up bekannt

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein verschieben Stadiontournee

[Update:] Rammstein hatten vor rund einer Woche bekannt gegeben, dass ihre diesjährige Stadiontournee wegen der Corona-bedingten Einschränkungen für Großveranstaltungen nicht stattfinden kann. Nun haben Till Lindemann und Co. die Ersatztermine veröffentlicht. Alle Konzerte konnten auf 2021 verschoben werden, bereits gekaufte Tickets bleiben gültig. "Heute sind wir hocherfreut, die neuen, verlegten Termine für die diesjährige Rammstein-Tour zu verkünden, die aufgrund von COVID-19 abgesagt werden musste", heißt es in der Mitteilung. "Wir freuen uns sehr darauf, viele von euch nächstes Jahr wieder zu sehen!" Seht hier die neuen Daten der Rammstein-Shows: 𝟮𝟮.𝟬𝟱.𝟮𝟬𝟮𝟭 𝗟𝗲𝗶𝗽𝘇𝗶𝗴, 𝗥𝗲𝗱 𝗕𝘂𝗹𝗹 𝗔𝗿𝗲𝗻𝗮 𝗟𝗲𝗶𝗽𝘇𝗶𝗴 (verlegt vom 29.05.2020) 𝟮𝟯.𝟬𝟱.𝟮𝟬𝟮𝟭 𝗟𝗲𝗶𝗽𝘇𝗶𝗴,…
Weiterlesen
Zur Startseite