Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Emigrate geben Line-Up bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Und zwar wird das selbstbetitelte Debüt am 31. August erscheinen. Mit von der Partie sind Arnaud Giroux am Bass und Clawfinger-Schlagzeuger Henka Johansson.

Aufgenommen wurde unter anderem in New York – einer Stadt, die einen großen Einfluss auf Kruspe und Emigrate hatte. Sie sei wie ein LSD-Trip und ein friedliches Nebeneinander verschiedenster Kulturen, so der Musiker.

Vier Emigrate -Songs sind mittlerweile übrigens schon online zu hören.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Bühnenaufbau im Schnelldurchlauf

Im vergangenen Jahr waren Rammstein in einigen Stadien zu sehen. Doch das war dem Sextett noch nicht genug. Daher geht es ab Mai für Till Lindemann, Richard Kruspe, Paul Landers, Oliver Riedel, Christoph „Doom“ Schneider und Christian „Flake“ auf ausgedehnte Tournee-Fortsetzung – zunächst in Europa und anschließend in Nordamerika. Für ihre Live-Shows lässt sich die Band immer wieder spektakuläre Sachen einfallen. Dafür braucht es zuvor jede Menge Vorbereitung. Wie genau das aussieht, wenn für ein Rammstein-Konzert eine große Bühne aus dem Nichts gestampft wird, zeigt ein Video, das über den offiziellen YouTube-Kanal der Band hochgeladen wurde. Über 60 Stunden dauert…
Weiterlesen
Zur Startseite