Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Emmure-Sänger erleidet Stromschlag auf Bühne (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der 05.05.2013 dürfte sich wohl in das Gedächtnis von Emmure-Sänger Frank Palmeri eingebrannt haben. Während eines Konzerts in Moskau erlitt der Shouter nämlich einen ca. 200 Volt starken Stromschlag, wie er später auf seinem Twitter-Profil schrieb.

Ernsthaft verletzt wurde er dabei offenbar nicht. Das Konzert wurde dennoch abgebrochen.

Hier der Twitter-Post von Palmeri:

“Sorry, aber ich bin fast abgenippelt in Moskau. Einen Stromschlag von 200 Volt abzukriegen fühlt sich echt scheiße an. Das hätte mich heute fast erwischt.”

Emmure-Gitarrist Mike Mulholland entschuldigte sich bei den russischen Fans ebenfalls:

“Es tut mir Leid für alle Fans aus Moskau, die heute zu unserer Show gekommen sind, aber die Bühne war nicht sicher und Frankie Palmeri hat einen Stromschlag abbekommen. Wir werden es aber wieder gutmachen… Ihm geht es schon wieder ganz gut aber die Bühne war nicht sicher verkabelt und hat ihn deshalb ordentlich unter Strom gesetzt. Ein trauriger Tag für uns aber wir werden trotzdem wieder gutmachen.”

Ein Video zum Vorfall seht ihr hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kleinkind rockt zu ‘Moth Into Flame’ (Metallica)

Das nennen wir mal frühkindliche Musikerziehung: Ein Leser der US-Kollegen von Metalsucks hat dem Magazin ein Video eines Kleinkindes eingesendet, das sich das Video zum kürzlich veröffentlichten ‘Moth Into Flame’ des kommenden Albums HARDWIRED...TO SELF-DESTRUCT ansieht - und dabei angemessen abrockt! Seht das süße Video des rockenden Kleinkindes hier:   https://www.youtube.com/watch?v=GRHl9tyqk0c HARDWIRED...TO SELF DESTRUCT wird am 18. November erscheinen. 70% von euch sind zudem davon überzeugt, dass das Album ein Volltreffer sein wird. http://www.metal-hammer.de/video-so-klingt-es-wenn-metallica-moth-into-flame-live-spielen-695659/
Weiterlesen
Zur Startseite