Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

Emmure-Sänger erleidet Stromschlag auf Bühne (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der 05.05.2013 dürfte sich wohl in das Gedächtnis von Emmure-Sänger Frank Palmeri eingebrannt haben. Während eines Konzerts in Moskau erlitt der Shouter nämlich einen ca. 200 Volt starken Stromschlag, wie er später auf seinem Twitter-Profil schrieb.

Ernsthaft verletzt wurde er dabei offenbar nicht. Das Konzert wurde dennoch abgebrochen.

Hier der Twitter-Post von Palmeri:

“Sorry, aber ich bin fast abgenippelt in Moskau. Einen Stromschlag von 200 Volt abzukriegen fühlt sich echt scheiße an. Das hätte mich heute fast erwischt.”

Emmure-Gitarrist Mike Mulholland entschuldigte sich bei den russischen Fans ebenfalls:

“Es tut mir Leid für alle Fans aus Moskau, die heute zu unserer Show gekommen sind, aber die Bühne war nicht sicher und Frankie Palmeri hat einen Stromschlag abbekommen. Wir werden es aber wieder gutmachen… Ihm geht es schon wieder ganz gut aber die Bühne war nicht sicher verkabelt und hat ihn deshalb ordentlich unter Strom gesetzt. Ein trauriger Tag für uns aber wir werden trotzdem wieder gutmachen.”

Ein Video zum Vorfall seht ihr hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor zehn Jahren starb Peter Steele

Am Morgen des 14. April 2010 brach auf Island die Erde auf. Ein etwa zwei Kilometer langer Spalt machte Weg für die Lava und Asche des Unaussprechlichen, des Eyjafjallajökull. Asche, die die Welt lahmlegte. Am selbigen Tag verstarb Peter Steele. Heute jährt sich der Todestag des Type-O-Negative-Frontmanns zum zehnten Mal. Randnotiz: Alle im Artikel verwendeten Zwischenüberschriften sind Songtitel von Type O Negative, die nicht nur gewissermaßen zum zugehörigen Textabschnitt passen, sondern in die ihr im Gedenken reinhören könnt. https://www.youtube.com/watch?v=3sMALbhJU6M Everyone I Love Is Dead Als sich die erste Todesnachricht ihren Weg durch Twitter suchte und Fans in ihrem Alltag erreichte,…
Weiterlesen
Zur Startseite