Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

End Of Green-Sänger solo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Sänger hat entsprechend schon eine „fast beängstigende Menge“ (O-Ton) an Songs geschrieben, die er während der heißen Monate im kühlen Finnland im Sonic Pump Studio aufnehmen wird. Die Instrumente wird er voraussichtlicha alle selber einspielen, die Songs stammen ebenfalls alle aus seiner Feder – außer den mindestens zwei Coversongs, die es wohl geben wird.

An einem neuen End Of Green-Album wird aber trotzdem fleißig gearbeitet.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayers ‘Raining Blood’: Das sind die besten Coverversionen

Die letzten 4 Minuten und 15 Sekunden des Meilensteins REIGN IN BLOOD wurden ziemlich häufig gecovert. Aus gutem Grund: Wer wissen will, was es mit Thrash Metal auf sich hat, greife am besten zu ‘Raining Blood’. Unvergesslich das Riff und die schiere Perfektion der explosiven Komposition, ebenso das lange Outro: Es regnet Blut. Sicher ist: ‘Raining Blood’ gehört zu den populärsten Songs von Slayer. Entsprechend häufig wagten sich andere Bands heran, um ihnen zu huldigen. Im Folgenden stellen wir fünf der besten, darunter einige besonders außergewöhnliche Cover vor, die sich im Internet finden lassen. Zum Einstieg jedoch das Original: https://www.youtube.com/watch?v=z8ZqFlw6hYg&ab_channel=UnearthedMosh…
Weiterlesen
Zur Startseite