Endlich Neuigkeiten über STIFF UPPER LIP Nachfolger?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es sei ein Album und eine Tour in der Mache. Mehr verriet der Sänger nicht – so viel wussten wir aber auch bisher. Es bleibt also weiter nichts, als Warten.

Gerüchten zufolge, soll das Album angeblich Anfang 2008 rauskommen. Solche Gerüchte waren AC/DC bisher aber auch reichlich egal.

Ein Trost für alle USA-Urlauber: Brian Johnson kann mit der Classic Rock Cares-Tour live gesehen werden. Dort wird der Sänger auch mehrere AC/DC-Songs singen, teilweise sogar neue. Die Tour läuft noch bis zum 21.07. – aber eben nur in den Staaten.

Mit der Classic Rock Cares-Tour soll Geld für die John Entwistle Foundation gesammelt werden, die für die musikalischen Erziehung von Kindern in Not aufkommt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tesla: Für Jeff Keith war Bon Scott der Größte

Eine transformative Erfahrung In einem Interview mit Larry Mac von der Radiostation 96.1 KLPX enthüllte Jeff Keith, Frontmann der US-Hard Rocker Tesla, die Künstler, die ihn frühzeitig dazu inspirierten, auf die Bühne zu steigen und Sänger in einer Band zu werden. Das entscheidende Konzert für Jeff Keith fand auf dem dritten Day On The Green-Festival in Oakland im Jahr 1978 statt. Damals war er noch blutjunge 19 Jahre alt. Van Halen eröffneten die Show, was für Keith bereits großartig war. Doch als AC/DC die Bühne betraten, insbesondere mit Malcolm Young an der Rhythmusgitarre und Bon Scott am Mikrofon, erlebte Keith…
Weiterlesen
Zur Startseite