Toggle menu

Metal Hammer

Search

Endlich Neuigkeiten über STIFF UPPER LIP Nachfolger?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es sei ein Album und eine Tour in der Mache. Mehr verriet der Sänger nicht – so viel wussten wir aber auch bisher. Es bleibt also weiter nichts, als Warten.

Gerüchten zufolge, soll das Album angeblich Anfang 2008 rauskommen. Solche Gerüchte waren AC/DC bisher aber auch reichlich egal.

Ein Trost für alle USA-Urlauber: Brian Johnson kann mit der Classic Rock Cares-Tour live gesehen werden. Dort wird der Sänger auch mehrere AC/DC-Songs singen, teilweise sogar neue. Die Tour läuft noch bis zum 21.07. – aber eben nur in den Staaten.

Mit der Classic Rock Cares-Tour soll Geld für die John Entwistle Foundation gesammelt werden, die für die musikalischen Erziehung von Kindern in Not aufkommt.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kreator + Lamb Of God + Power Trip

Das klingt nach einer vielversprechenden Paarung! Kreator und Lamb Of God haben erst einen kryptischen Teaser auf ihren sozialen Medien gepostet, worüber spekuliert worden ist, ob beide Bands damit eine gemeinsame Tournee ankündigen. Und genau so ist es gekommen: Die zwei Thrash-Giganten walzen sich von Ende März bis Ende April 2020 zusammen durch Europa - los geht es in Stockholm, der Schlusspunkt wird in London gesetzt. Sämtliche Termine haben wir weiter unten für euch. Kreator-Chef Mille Petrozza ist schon ganz heiß auf die Konzertreise: "Horden Europas! Ich freue mich, die 'State Of Unrest'-Tour ankündigen zu können. Viel zu lange war europäischer und…
Weiterlesen
Zur Startseite