Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Endstille ersetzen Behemoth beim Summer Breeze

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Adam „Nergal“ Darski macht zwar viele aufmunternde Worte über die Zukunft von Behemoth und seinen aktuellen Zustand, möchte aber nicht ins Detail gehen, warum genau er ins Krankenhaus gebracht werden musste:

„Ich möchte euch nicht mit Details langweilen. Ich bin krank und erhalte intensive medizinische Betreuung. Es wird noch mehrere Wochen oder Monate dauern, bis ich wieder ganz genesen bin, weshalb wir gezwungen waren, alle Behemoth-Shows im August abzusagen. […] Ich weiß, dass das ätzend ist, aber die Gesundheit kommt nun mal an erster Stelle.

Ich kann euch versprechen, dass ich stärker als der Tod zurückkehren werde und wir alle Touren nachholen werden, soweit das logistisch machbar ist.“

Auch der Auftritt beim Summer Breeze (19. – 21.08.2010) ist von den Absagen betroffen. Als Ersatz sind Endstille aber schon bestätigt.

Weitere Artikel zu Behemoth:
+ Behemoth bedanken sich per Video für ihren METAL HAMMER-Award
+ Behemoth stellen Video zu ‘At The Left Hand Ov God’ online
+ Behemoth geben Details zum ersten Live-Album ihrer Karriere aus

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons: Avatare sind die Zukunft von Kiss

Kiss haben kürzlich ihre Rechte unter anderem am Band-Namen und ihren Musikkatalog an Pophouse verkauft -- dem schwedischen Unternehmen, das hinter der Avatar-Show ‘ABBA Voyage’ in London steckt. Nun hat Bassist Gene Simmons im Interview mit Rockast darüber gesprochen, was alles in Planung ist, um das Vermächtnis der Masken-Rocker am Leben zu halten beziehungsweise zu vermarkten. Die Evolution von Kiss "Es wird Filme, Cartoon-Sendungen und alles Mögliche geben", berichtet Gene Simmons. "Doch die Avatare sind die Zukunft von Kiss. Und zu sagen, dass sie Konzerte sind, ist zu klein. Es ist größer als das. Doch ich möchte nicht zu viel…
Weiterlesen
Zur Startseite