Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Engel ersetzen Hatesphere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Hatesphere auf Grund des Abgangs von Sänger Jacob von der Tour mit Dimmu Borgir abspringen mussten, haben die Schweden Engel ihre Stelle eingenommen.

Engel sind zwar noch relativ unbekannt, könnten aber schon bald, unter anderem auf Grund der hochkarätigen Besatzuung, für Aufregung sorgen:

An der Gitarre spielen zum Beispiel Niclas Engelin (ex. Gardenian, In Flames und Passenger) und Marcus Sunesson (ex. The Crown), an den Drums sitzt Mojjo (ex. Lord Belial, Runemagick), während Michael Håkansson (ex. Evergrey) den Bass bedient.

Die kompletten Tour-Daten findet ihr natürlich in unserer Tour-Section.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Thayer: „KISS werden niemals verschwinden“

Während einer Fragerunde der Veranstaltung „An Evening With Tommy Thayer“ am 23. Februar hat der KISS-Gitarrist einen Einblick in sein Seelenleben gegeben, welche Pläne er für die Zeit nach der „End Of The Road“-Tour hat. Die Tour endet im Juli 2021 und soll die letzte in der Geschichte von KISS sein. Seine Antwort: „Ich kriege diese Frage in Interviews zuletzt sehr häufig gestellt. Ich weiß es nicht. Wir haben noch eineinhalb Jahre der Tour vor uns. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier wissen, dass wir derzeit mit der 'End Of The Road'-Tour unterwegs sind. Sie startete vor…
Weiterlesen
Zur Startseite