Toggle menu

Metal Hammer

Search

Engel ersetzen Hatesphere

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem Hatesphere auf Grund des Abgangs von Sänger Jacob von der Tour mit Dimmu Borgir abspringen mussten, haben die Schweden Engel ihre Stelle eingenommen.

Engel sind zwar noch relativ unbekannt, könnten aber schon bald, unter anderem auf Grund der hochkarätigen Besatzuung, für Aufregung sorgen:

An der Gitarre spielen zum Beispiel Niclas Engelin (ex. Gardenian, In Flames und Passenger) und Marcus Sunesson (ex. The Crown), an den Drums sitzt Mojjo (ex. Lord Belial, Runemagick), während Michael Håkansson (ex. Evergrey) den Bass bedient.

Die kompletten Tour-Daten findet ihr natürlich in unserer Tour-Section.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Belphegor arbeiten an neuem Album und kommen auf Tour

Belphegor haben zuletzt mit ‘Scarlet Beast — Leviathan’ eine neue Single herausgebracht. Das ließ bereits vermuten, dass die österreichische Black/Death-Metal-Formation um Frontmann Helmuth Lehner am Nachfolger von THE DEVILS (2022) arbeitet. Und tatsächlich soll Ende dieses Jahres ein neues Album via Reigning Phoenix erscheinen. Dieses soll „ursprünglicher, ritualistischer und zerstörerischer“ sein als alles Bisherige. Dunkle Magie Zuvor stehen allerdings noch einige Live-Termine an. Während es die Truppe im Sommer mit dem Wolfszeit Festival in Eisfeld am 22. August und der Wildstyle & Tattoo Messe in Wien am 5. September eher ruhig angehen lässt, entfesseln Belphegor im Anschluss „ihre magischen Prozessionen…
Weiterlesen
Zur Startseite