Toggle menu

Metal Hammer

Search

Engel ersetzen Hatesphere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Hatesphere auf Grund des Abgangs von Sänger Jacob von der Tour mit Dimmu Borgir abspringen mussten, haben die Schweden Engel ihre Stelle eingenommen.

Engel sind zwar noch relativ unbekannt, könnten aber schon bald, unter anderem auf Grund der hochkarätigen Besatzuung, für Aufregung sorgen:

An der Gitarre spielen zum Beispiel Niclas Engelin (ex. Gardenian, In Flames und Passenger) und Marcus Sunesson (ex. The Crown), an den Drums sitzt Mojjo (ex. Lord Belial, Runemagick), während Michael Håkansson (ex. Evergrey) den Bass bedient.

Die kompletten Tour-Daten findet ihr natürlich in unserer Tour-Section.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars hat jeden zur Tour eingeladen

[Update:] Kürzlich ist bekanntlich ein Video von Mick Mars aufgetaucht, in dem er die Welt zu einer potenziellen Renion-Tour von Mötley Crüe einlädt - und zwar für lau (metal-hammer berichtete, Originalmeldung inklusive Video siehe unten). Nun sah sich der Gitarrist gezwungen, zu dem Video Stellung zu nehmen. Einerseits tut er sein Versprechen von 2014 leichtfertig als Witz ab. Andererseits gesteht er ein, dass es falsch war, was er gesagt hat. "Obgleich ich bezüglich der Gratis-Tickets klarerweise gescherzt habe in dieser Nacht in 'That Metal Show'", versucht sich Mars auf Instagram zu rechtfertigen (Post sieh unten), "war ich auch zutiefst davon überzeugt,…
Weiterlesen
Zur Startseite