Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Engel ersetzen Hatesphere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Hatesphere auf Grund des Abgangs von Sänger Jacob von der Tour mit Dimmu Borgir abspringen mussten, haben die Schweden Engel ihre Stelle eingenommen.

Engel sind zwar noch relativ unbekannt, könnten aber schon bald, unter anderem auf Grund der hochkarätigen Besatzuung, für Aufregung sorgen:

An der Gitarre spielen zum Beispiel Niclas Engelin (ex. Gardenian, In Flames und Passenger) und Marcus Sunesson (ex. The Crown), an den Drums sitzt Mojjo (ex. Lord Belial, Runemagick), während Michael Håkansson (ex. Evergrey) den Bass bedient.

Die kompletten Tour-Daten findet ihr natürlich in unserer Tour-Section.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian geben neuen Bassisten bekannt

Das neue Album der Krefelder Power Metaller ist zwar immer noch nicht ganz fertig, aber Untätigkeit lässt sich ihnen trotzdem nicht vorwerfen. Über Facebook teilte die Band mit, dass sie ein neues Mitglied gefunden haben. Der Niederländer Johan Van Stratum ist von nun an für die tiefen Töne zuständig. Dass er als offizielles Mitglied in die Band aufgenommen wird, ist für Blind Guardian fast ungewöhnlich. Denn bisher war die Position des Bassisten immer etwas verwirrend. Nachdem Hansi Kürsch 1998 den Bass weglegte, und sich nur noch aufs Singen konzentrierte, übernahm Oliver Holzwarth die Position. Obwohl er bis 2012 mit der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €