Toggle menu

Metal Hammer

Search

Enrichment legen ‘Angel Of Berlin’ von Martin Kesici neu auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem gewaltigen Shitstorm um Martin Kesici war es erstmal ruhig um den Berliner Rocker. Nach einer Freistellung von Radiosender Star.FM folgte die einvernehmlichen Trennung vom Sender.

Doch anstatt sich hängen zu lassen, widmet sich Kesici nun erstmal seiner Vergangenheit und räumt diese gewaltig auf: Mit seiner Coverversion Cover von ‘Angel Of Berlin’ schafft es der ‘ Star Search’-Gewinner mit seiner Band Enrichment nun, den Song endlich so zu machen, wie er ihn immer haben wollte. „Man sollte das ganze mit einem Schuss Ironie/Satire sehen“ meint der Enrichment-Frontmann dazu. Ob das wirklich so ist, davon kann man sich selbst unten im Video überzeugen.

Auf die Frage, wie es nun weitergeht, antwortet Kesici: „Nachdem ich jetzt klargestellt habe, dass ich keine Nazi oder sonst ein Radikaler bin und auch gemerkt habe, wie viele Leute, trotz der ganzen Internet-Scheiße hinter mir stehen, werde ich mich nun wieder mehr der Musik widmen und mich damit auch bei meinen Fans bedanken. In Kürze steht das neue Enrichment-Album auf dem Plan und ihr dürft gespannt sein, was euch erwartet. Auch weitere Konzert-Termine sind schon geplant!“

Hört hier ‘Angel Of Berlin’ in der Hardcore-Verion von Enrichment:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Gesichtslos: Übersicht der größten und wichtigsten Masken-Bands

Man blickt nicht wirklich ins Gesicht Satans, wenn dieses keine triefende, monströse Maske trägt, stattdessen noch zu menschlich ist. Auf diesem Weg trifft Heavy Metal auf Theatralik. Masken und gigantische Kostüme verleihen dem Bühnenbild eine ganz andere Gestalt. Die Show wirkt durchdachter, die Band wird zu Kunst. Manche Bands gehen sogar so weit, dass sie sich gar nicht ohne entsprechend vermummtes Gesicht blicken lassen. Wir haben für euch eine Übersicht der größten und wichtigsten Bands zusammengestellt, die für gewöhnlich nicht ohne ihr ganz spezielles Bühnenoutfit live zu erleben sind. Ghost Nach jedem Album-Zyklus stirbt ein Charakter. Erster der Ghost-Linie war Papa Emeritus…
Weiterlesen
Zur Startseite