Toggle menu

Metal Hammer

Search

Enslaved klauen Schaf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mittlerweile ist bekannt, dass es sich bei der Aktion von Enslaved um einen Teil der Piracy Kills Music-Kampagne handelt, mit der norwegische Musiker seit einiger Zeit versuchen, gegen illegale Song-Downloads vorzugehen.

Lars Sponheim ist nun Vorsitzender eben jener liberalen Partei in Norwegen, die Song-Download per se legalisieren wollen. Es würde eh getan, also könne man es auch erlauben.

Sein Schaf war auch frei weidend, wurde also von den Musikern genommen und in den Bergen wieder ausgesetzt. Ob sich Lars Sponheim von dieser Logik-Demonstration hat überzeugen lassen, ist nicht bekannt.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnacht: Die schönsten hässlichsten Band-Winterpullover

Weihnachten: Die Zeit von Spekulatius, Zimt - und natürlich den hässlichen Weihnachts-Pullovern! Pantera sind offensichtlich derart begeistert von ihren speziellen Klamotten, dass es eine neue Kollektion gibt: https://twitter.com/Pantera/status/1062795511936286720 Weihnachtspullover von Slayer, Iron Maiden, Pantera, Metallica u.v.a. Nicht schön aber doch irgendwie besonders - das trifft wohl auf die meisten Designs diverser Metal-Weihnachts-Pullover zu. Metal und Weihnachten geht gar nicht, sagen die einen, eine nette Geschenkidee nennen es die anderen. Da wir nicht wollen, dass ihr euch blamiert, bieten wir keine Bestell-Links an ;-)
Weiterlesen
Zur Startseite