Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Epica: Seht das Video zu ‚Edge Of The Blade‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit THE HOLOGRAPHIC PRINCIPLE bringen Epica am 30. September 2016 ein Neues Album auf den Markt.

Der Keyboarder der niederländischen Symphonic-Metaller, Coen Janssen, erklärt zum Video:

Endlich ein weiteres Video! Wir sind mit dem Ergebnis äußerst glücklich! Man bekommt einen guten Eindruck davon, was man von den kommenden Live-Shows erwarten kann. Schaut es euch ein paar Mal an, denn ich erwarte, dass ihr den Song schon bald mitsingt!“

METAL HAMMER präsentiert:

POWERWOLF + EPICA live 2017

12.01. Wiesbaden, Schlachthof
13.01. Köln, Palladium
14.01. Ludwigsburg, MHP Arena
16.01. CH-Genf, Salle Des Fetes
17.01. CH-Zürich, Volkshaus
20.01. München, Tonhalle
21.01. A-Wien, Gasometer
25.01. Berlin, Huxleys
27.01. Oberhausen, Turbinenhalle

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 27.10.] Mit ‘Shot In The Dark’ haben AC/DC einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album POWER UP gegeben. Nun veröffentlichte die Band das offizielle Musikvideo zum Song. Den Clip könnt ihr euch hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=54LEywabkl4 [Update vom 19.10.] AC/DC sind derzeit fleißig dabei, ihr kommendes Album POWER UP zu promoten. Deswegen stellen die legendären Hardrocker jetzt einen offiziellen Logogenerator zur neuen Platte vor. Fans werden dazu eingeladen, ihren eigenen Namen in das POWER UP-Design zu bringen. Das Ganze kann man an dieser Stelle ausprobieren. Zuletzt räumte Angus Young die Gerüchte auf, dass auf der neuen Platte Aufnahmen seines…
Weiterlesen
Zur Startseite