Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Equilibrium steigen mit ERDENTEMPEL in die Charts ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei Equilibrium geht es steil bergauf. Nachdem Ersatz für die beiden abgewanderten Völkl-Geschwister gefunden wurde und ihr neues Album ERDENTEMPEL veröffentlicht wurde, konnte dieses erfolgreich in die Charts einsteigen.

Bereits die beiden Vorgänger SAGAS und REKREATUR stiegen mit den Plätzen 30 und 20 erfolgreich in die Charts ein. Diesen Erfolg konnte das am 06.06.2014 erschienene Album ERDENTEMPEL toppen: Wie Nuclear Blast gestern per Facebook mitteilte, stieg ERDENTEMPEL auf Platz 16 der deutschen Charts ein.

Daher bedankt sich sich die Band bei ihren Fans:

„Dieser hohe Einstieg in die Charts haut uns echt um! Unser letztes Album hat die Messlatte echt hoch angesetzt und wir wussten, dass wir das noch toppen können, was durch die hohe Positionierung bewiesen wurde und uns sehr stolz macht! Wir sind auch sehr stolz auf unsere Fans, die uns so leidenschaftlich unterstützen! Dank euch hat sich Equilibrium zu der Band entwickelt, die wir heute sind und wir können es kaum erwarten auf die Bühne zu gehen und die Songs von ERDENTEMPEL mit euch zu feiern! Wir wollen natürlich auch unseren Partnern Nuclear Blast, Brainstorm-Music-Marketing und Rock The Nation danken, die an uns und das neue Album geglaubt haben.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: INVINCIBLE SHIELD #1 der Charts

Nach über 50 Jahren Bandgeschichte erreichen Judas Priest mit ihrem neuen Album INVINCIBLE SHIELD eine Woche nach Veröffentlichung ihre erste Nummer-eins-Platzierung in den deutschen Charts. Die Band gilt seit den 1970ern als eine der weltweit einflussreichsten im Heavy Metal-Genre. Ihr 19. Studioalbum INVINCIBLE SHIELD wurde am 8. März über Columbia Records veröffentlicht und vereint alle Stärken der Band in einem frischen Klanggewand, das Fans und Kritiker gleichermaßen begeistert. Das vorige Album FIREPOWER (2018) erreichte Platz 2 der deutschen Album-Charts und verkaufte sich bis heute über 93.000-mal in Deutschland. In den vergangenen 50 Jahren haben Judas Priest weltweit mehr als 50…
Weiterlesen
Zur Startseite