Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Equilibrium steigen mit ERDENTEMPEL in die Charts ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei Equilibrium geht es steil bergauf. Nachdem Ersatz für die beiden abgewanderten Völkl-Geschwister gefunden wurde und ihr neues Album ERDENTEMPEL veröffentlicht wurde, konnte dieses erfolgreich in die Charts einsteigen.

Bereits die beiden Vorgänger SAGAS und REKREATUR stiegen mit den Plätzen 30 und 20 erfolgreich in die Charts ein. Diesen Erfolg konnte das am 06.06.2014 erschienene Album ERDENTEMPEL toppen: Wie Nuclear Blast gestern per Facebook mitteilte, stieg ERDENTEMPEL auf Platz 16 der deutschen Charts ein.

Daher bedankt sich sich die Band bei ihren Fans:

„Dieser hohe Einstieg in die Charts haut uns echt um! Unser letztes Album hat die Messlatte echt hoch angesetzt und wir wussten, dass wir das noch toppen können, was durch die hohe Positionierung bewiesen wurde und uns sehr stolz macht! Wir sind auch sehr stolz auf unsere Fans, die uns so leidenschaftlich unterstützen! Dank euch hat sich Equilibrium zu der Band entwickelt, die wir heute sind und wir können es kaum erwarten auf die Bühne zu gehen und die Songs von ERDENTEMPEL mit euch zu feiern! Wir wollen natürlich auch unseren Partnern Nuclear Blast, Brainstorm-Music-Marketing und Rock The Nation danken, die an uns und das neue Album geglaubt haben.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions präsentieren erste Hörprobe aus neuem Album

Die Scorpions werkeln bereits seit einiger Zeit an einem neuem Album. Nun scheinen die Arbeiten daran weit gediehen zu sein, und die Hannoveraner Hard-Rocker haben ihren Fans einen kleinen Ausschnitt aus der kommenden Platte vorgeführt. Dafür haben Sänger Klaus Meine sowie die beiden Gitarristen Rudolf Schenker und Matthias Jabs gestern ein Video in den Peppermint Park Studios aufgenommen (siehe unten). Immense Vorfreude Dort fand ein Großteil der Aufnahmen für das neue Werk statt. Scorpions-Frontmann Klaus Meine, der am 25. Mai seinen 73. Geburtstag feierte, sagt in dem Clip, während ein Song-Ausschnitt läuft: "Wir befinden uns gerade im Studio, wie ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €