Toggle menu

Metal Hammer

Search

Equilibrium steigen mit ERDENTEMPEL in die Charts ein

von
teilen
mailen
teilen

Bei Equilibrium geht es steil bergauf. Nachdem Ersatz für die beiden abgewanderten Völkl-Geschwister gefunden wurde und ihr neues Album ERDENTEMPEL veröffentlicht wurde, konnte dieses erfolgreich in die Charts einsteigen.

Bereits die beiden Vorgänger SAGAS und REKREATUR stiegen mit den Plätzen 30 und 20 erfolgreich in die Charts ein. Diesen Erfolg konnte das am 06.06.2014 erschienene Album ERDENTEMPEL toppen: Wie Nuclear Blast gestern per Facebook mitteilte, stieg ERDENTEMPEL auf Platz 16 der deutschen Charts ein.

Daher bedankt sich sich die Band bei ihren Fans:

„Dieser hohe Einstieg in die Charts haut uns echt um! Unser letztes Album hat die Messlatte echt hoch angesetzt und wir wussten, dass wir das noch toppen können, was durch die hohe Positionierung bewiesen wurde und uns sehr stolz macht! Wir sind auch sehr stolz auf unsere Fans, die uns so leidenschaftlich unterstützen! Dank euch hat sich Equilibrium zu der Band entwickelt, die wir heute sind und wir können es kaum erwarten auf die Bühne zu gehen und die Songs von ERDENTEMPEL mit euch zu feiern! Wir wollen natürlich auch unseren Partnern Nuclear Blast, Brainstorm-Music-Marketing und Rock The Nation danken, die an uns und das neue Album geglaubt haben.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Motionless In White kündigen neues Album an

Im August 2024 verkündete Motionless In White-Frontmann Chris „Motionless“ Cerulli bei Metalshop TV, dass 2025 der Nachfolger zu SCORING THE END OF THE WORLD (2022) erscheinen soll. Zwar relativierte er: „Es ist fertig, wenn es fertig ist. Ich kündige noch keinen Termin an“, das Jahr stünde jedoch fest. Offensichtlich war dem nicht so. Erst zu Beginn dieses Jahres meldeten sich Motionless In White mit neuer Musik. ‘Afraid Of The Dark’ sollte die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album sein. Dieses hat jetzt einen Namen und ein Veröffentlichungsdatum. DECADES soll am 17. Juli via Roadrunner Records erscheinen. Zeitgleich mit der Ankündigung…
Weiterlesen
Zur Startseite