Ergebnis des Carcass Votings

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach eurer bisherigen Abstimmung kam folgende Setlist heraus – wobei die obersten Songs die meisten Stimmen bekommen haben und damit auch die beliebtesten sind:

‘Heartwork’
‘Buried Dreams’
‘Black Star’
‘Incarnated Solvent Abuse’
Death Certificate’
‘Vomited Anal Tract’
‘Arbeit Macht Fleisch’
‘Embodiment’
‘Exume To Consume’
‘Tomorrow Belongs To Nobody’
‘Got To Hell’
‘Burnt To A Crisp’
‘Keep On Rotting In A Free World’
‘Tools Of The Trade’
‘Carnal Forge’
‘Slash Dementia’
‘Symposium Of Sickness’
‘Blind Bleeding The Blind’
‘Corporal Jigsore Quandary’

Auffällig ist dabei, dass mit einem deutlichen Abstand das HEARTWORK-Album die meisten Punkte abstauben konnte. Gefolgt von SWAN SONG.

Abgeschlagen und weiter hinten liegen die extremeren Alben REEK OF PUTREFACTION, NECROTICISM und SYMPHONIES OF SICKNESS.

Seid ihr überrascht, dass die „kommerzielleren“ Alben von Carcass die meisten Fans haben? Oder vielleicht sogar enttäuscht, weil es nicht mehr die „wahren“ Carcass sind?

Jetzt habt ihr die Gelegenheit, eure Meinung auch allen anderen Usern über die Kommentarfunktion mitzuteilen. Wir freuen uns drauf!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Carcass-Quiz
+ Carcass für W:O:A bestätigt
+ Rückehr der Sezierer

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost brechen Hellfest-Show ab: Forge versagt die Stimme

Die schwedischen Okkult-Rocker Ghost sahen sich am Samstag, den 18. Juni gezwungen, ihren Hellfest-Auftritt früher zu Ende zu bringen als geplant. Der Grund dafür: Frontmann und Bandboss Tobias Forge versagte die Stimme. So sagte der Musiker nach dem Lied ‘Dance Macabre’ folgendes in Mikro: "Meine Stimme ist komplett im Arsch. Ich kann leider keinen weiteren Song mehr für euch singen." Zum Glück stand das Ende des Sets sowieso kurz bevor. Denn es wäre nur mehr das Abschlussstück ‘Square Hammer’ übrig gewesen. Live-Premiere beim Hellfest Überdies haben Ghost beim Hellfest zum ersten Mal ‘Griftwood’ vom neuen Album IMPERA live dargeboten (siehe Video…
Weiterlesen
Zur Startseite