Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ersatz für Alissa White-Gluz: Vicky Psarakis neue The Agonist-Frontfrau

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit gestern ist bekannt, dass Alissa White-Gluz Angela Gossow bei Arch Enemy ersetzt, die sich dem Mangement der Band, deren Sängerin sie 13 Jahre lang war, zuwenden wird. Die ehemalige The Agonist-Sängerin wird bereits auf dem im Juni erscheinenden Arch Enemy-Album WAR ETERNAL zu hören sein.

Um ihre neue Position bei Arch Enemy einzunehmen, musste White-Gluz ihre vorherige Band verlasssen.

Bei The Agonist wird jetzt Vicky Psarakis ihren Platz einnehmen. Die Griechin, die bereits mit der Band E.V.E. zusammenarbeite, wird zusammen mit The Agonist laut einem Post auf der Facebook-Seite der Band, bereits sehr bald neues Material veröffentlichen.

Psarakis hat auf Youtube bereits einige Vocal-Cover veröffentlicht. Unteranderem auch den Iron Maiden-Song ‘The Clairvoyant’, den ihr euch hier anhören könnt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Live-Mitschnitte und Konzertfilme: Endlich in der ersten Reihe stehen

Manchmal fehlt nur ein Konzertmitschnitt, um die Erinnerung an die im Moshpit erlebte Ekstase zu wecken. Oder man wäre gerne bei dieser einen Tour der Lieblingsband dabei gewesen. Manchmal hätte man gerne einen näheren Blick auf die Band gehabt, denn die eigene Sicht war am Konzertabend versperrt. Folgende Konzertfilme verschaffen Abhilfe. Plötzlich stehen wir direkt vor der Bühne und erleben legendäre Konzerte aus nächster Nähe mit. Hinweis: Natürlich erhebt diese Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Black Sabbath: The End 2017 nahm eine der größten Bands aller Zeiten Abschied. Zu sehen ist die letzte Show Black Sabbaths, die sich 1968 als…
Weiterlesen
Zur Startseite