Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ersatz für Alissa White-Gluz: Vicky Psarakis neue The Agonist-Frontfrau

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit gestern ist bekannt, dass Alissa White-Gluz Angela Gossow bei Arch Enemy ersetzt, die sich dem Mangement der Band, deren Sängerin sie 13 Jahre lang war, zuwenden wird. Die ehemalige The Agonist-Sängerin wird bereits auf dem im Juni erscheinenden Arch Enemy-Album WAR ETERNAL zu hören sein.

Um ihre neue Position bei Arch Enemy einzunehmen, musste White-Gluz ihre vorherige Band verlasssen.

Bei The Agonist wird jetzt Vicky Psarakis ihren Platz einnehmen. Die Griechin, die bereits mit der Band E.V.E. zusammenarbeite, wird zusammen mit The Agonist laut einem Post auf der Facebook-Seite der Band, bereits sehr bald neues Material veröffentlichen.

Psarakis hat auf Youtube bereits einige Vocal-Cover veröffentlicht. Unteranderem auch den Iron Maiden-Song ‘The Clairvoyant’, den ihr euch hier anhören könnt:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy veröffentlichen ein Cover-Album im Januar

Arch Enemy starten voller Tatendrang ins neue Jahr und kündigen für den 18. Januar die Veröffentlichung einer Complilation an. Diese wird unter dem Titel COVERED IN BLOOD alle bisher von der Band aufgenommenen Cover-Songs enthalten. Am 7. Dezember wird es mit ‘Reason To Believe’ vom aktuellen Album  WILL TO POWER zunächst eine Singleveröffentlichung geben, die streng limitiert als 7″ und auch digital erhältlich sein wird. Darauf ist dann ebenfalls das Cover zu ‘Shout’ von der britischen Band Tears For Fears zu hören. Weitere Informationen sowie eine genaue Tracklist zum Cover-Album sind bisher noch nicht veröffentlicht worden. https://www.facebook.com/archenemyofficial/photos/a.174140145954210/2333144430053760/?type=3&theater
Weiterlesen
Zur Startseite