Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Erscheint das neue Metallica-Album schon im Oktober?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Metallica-Album könnte vielleicht schon im Herbst erscheinen. Genauer: Am 14. Oktober. Das jedenfalls berichtet Bild.de mit Bezug auf eine nicht genannte Quelle.

Allerdings ist die jetzt aufkommende Vorfreude mit Vorsicht zu genießen: Offiziell bestätigt ist noch nichts, auch ein Titel oder ein Cover wurden seitens Universal noch nicht präsentiert.

Sicher scheint nur, dass 2016, acht lange Jahre nach DEATH MAGNETIC, ein neues Metallica-Album erscheinen wird. Wie wir berichteten, ist die Band anscheinend voll im Zeitplan – und vom neuen Material begeistert. Zudem hat man den Sound des Vorgängers weiterentwickelt. Wie Lars Ulrich erwähnte, “wird es wahrscheinlich auch etwas weniger wild zugehen, als auf unserem letzten Album.”

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: All Within My Hands Foundation

Das komplette Interview mit dem Geschäftsführer der Metallica-Stiftung findet ihr in der METAL HAMMER-Januarausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Am 14. November spielten Metallica in ihrem Hauptquartier…
Weiterlesen
Zur Startseite