Erstes Video von kommender Killswitch Engage-Live-DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, stecken Killswitch Engage nicht nur gerade mitten in der Arbeit an ihrem nächsten Studioalbum, sondern werden demnächst eine noch namenlose Live-DVD veröffentlichen, die an Halloween in ihrem Heimatbundesstaat Massachusetts mitgeschnitten wurde.

Die Aufnahmen des Konzerts vom 31. Oktober 2014 im Palladium in Worchester wurden mit fünf Kameras gemacht. Verantwortlich für den Konzert-Mitschnitt zeichnet sich das Regie-Team Ian McFarland und Mike Pecci (Fear Factory, Meshuggah).

Seht hier ‘No End In Sight’ der kommenden Killswitch Engage-DVD:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Force Festival 2022: So war's beim Open Air

Nach fast drei Jahren ohne Pilgerstätte konnten mehr als 20.000 Festival-Fans am vergangenen Wochenende endlich wieder den harten Klängen frönen, sich zu Bands wie Bullet For My Valentine, The Ghost Inside oder Heaven Shall Burn verausgaben und Temperaturen jenseits der 30°C-Marke trotzen! Auch Team METAL HAMMER war mit dabei und bespaßte den Instagram-Account. Viel zu lange ist es her und doch fühlte es sich am vergangenen Wochenende in Ferropolis, der Stadt aus Eisen, so an, als wäre nie etwas anders gewesen. Schon am Donnerstag tummelten sich Tausende von Fans auf dem Campingplatz des Full Force Festivals und konnten bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite