Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Es geht los: Wacken-Fans twittern vom Festivalground – und vom Himmel!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Je näher das Wacken Open Air rückt, desto voller wird es nicht nur auf dem Campingplatz, sondern auch auf Twitter. Bereits gestern ging einiges (siehe unten), doch heute, einen Tag vor dem offiziellen Festivalanstoß, überschlagen sich die Tweets beinahe schon!

Die Metalheads berichten im Netz von ihrem Weg zum Wacken Open Air, zeigen Fotos vom Gelände oder – besonders spektakulär! – Luftaufnahmen vom Festival.

METAL HAMMER berichtet übrigens wieder live vom Wacken Open Air 2014: Folgt uns auf Twitter und behaltet metal-hammer.de im Auge, wo wir euch ab Donnerstag via Live-Ticker, Berichten und Fotos auf dem Laufenden halten werden!

Das twittern die Wacken-Fans:

Die Wacken-Uniform sitzt:

Immer mehr Fans sind auf dem Weg zum Wacken Open Air:

… und zwar aus alen Teilen der Welt!

Wer es nicht zum Wacken Open Air schafft, kann sich nur noch ärgern

Auch von oben ist das Wacken Open Air ein beeindruckendes Erlebnis:

Auf dem Festivalgelände wird schon hart gefeiert:

Etwas anderes als Wacken haben viele Metalheads dieser Tage nicht im Kopf:

[Originalmeldung vom 29.07.2014:] Das Wacken Open Air 2014 beginnt am Donnerstag, 31.07.2014. Zumindest offiziell: Am morgigen Mittwoch steigt bereits der Warmup-Tag, die ersten Fans sind aber bereits seit gestern unterwegs aufs Gelände des Metal-Festivals im hohen Norden.


teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Gojira

Seit über zwanzig Jahren führt das Quartett Gojira die französische Death Metal-Szene an und erspielte sich auch einen international bedeutenden Namen. Mit jedem Album wuchs die weltweite Akzeptanz. Mit ihrem bislang letzten, 2016 erschienenen Album MAGMA gelang ihnen der höchste Einstieg in die internationalen Hit-Listen. Zudem erhielten sie erstmals zwei Grammy-Nominierungen (für das Album sowie die Single ‘Silvera’). Seit September befindet sich die Band im Studio, um an dem MAGMA-Nachfolger zu arbeiten, der bis zu ihrer exklusiven Deutschland-Show am 2. Juni vermutlich erschienen sein dürfte. Mit ihren Songs bemüht sich die Band, die Hörer zu einem achtsamen Leben zu animieren.…
Weiterlesen
Zur Startseite