Toggle menu

Metal Hammer

Search

Es geht los: Wacken-Fans twittern vom Festivalground – und vom Himmel!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Je näher das Wacken Open Air rückt, desto voller wird es nicht nur auf dem Campingplatz, sondern auch auf Twitter. Bereits gestern ging einiges (siehe unten), doch heute, einen Tag vor dem offiziellen Festivalanstoß, überschlagen sich die Tweets beinahe schon!

Die Metalheads berichten im Netz von ihrem Weg zum Wacken Open Air, zeigen Fotos vom Gelände oder – besonders spektakulär! – Luftaufnahmen vom Festival.

METAL HAMMER berichtet übrigens wieder live vom Wacken Open Air 2014: Folgt uns auf Twitter und behaltet metal-hammer.de im Auge, wo wir euch ab Donnerstag via Live-Ticker, Berichten und Fotos auf dem Laufenden halten werden!

Das twittern die Wacken-Fans:

Die Wacken-Uniform sitzt:

Immer mehr Fans sind auf dem Weg zum Wacken Open Air:

… und zwar aus alen Teilen der Welt!

Wer es nicht zum Wacken Open Air schafft, kann sich nur noch ärgern

Auch von oben ist das Wacken Open Air ein beeindruckendes Erlebnis:

Auf dem Festivalgelände wird schon hart gefeiert:

Etwas anderes als Wacken haben viele Metalheads dieser Tage nicht im Kopf:

[Originalmeldung vom 29.07.2014:] Das Wacken Open Air 2014 beginnt am Donnerstag, 31.07.2014. Zumindest offiziell: Am morgigen Mittwoch steigt bereits der Warmup-Tag, die ersten Fans sind aber bereits seit gestern unterwegs aufs Gelände des Metal-Festivals im hohen Norden.

Und natürlich wird dabei fleißig getwittert: Gepackte Koffer, Stau auf der Autobahn und die schon aufgestellte Bühne des Wacken Open Air bleiben so auch denen nicht verborgen, die erst später anreisen können.

METAL HAMMER berichtet übrigens wieder live vom Wacken Open Air 2014: Folgt uns auf Twitter und behaltet metal-hammer.de im Auge, wo wir euch ab Donnerstag via Live-Ticker, Berichten und Fotos auf dem Laufenden halten werden!

Das schreiben die Fans des Wacken Open Air auf Twitter:

Die WOA-Firefighters sind bereit, das Wacken Open Air einzuleiten:

Fan-Fotos beweisen: Die Stage des Wacken Open Air 2014 steht bereits:

Andere Fans stehen noch im Stau, freuen sich aber, selbst dort gleichgesinnte Wacken-Headbanger zu treffen:

Übrigens: So sieht gut gepacktes WackenFestivalgepaeck aus!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Höllenfeuer bei: At The Gates, Hamburg, 08.12.2019

Nachdem At The Gates im Vorprogramm von Behemoth beim letzten Mal in Hamburg nur ein recht kurzes Set hinlegen konnten, gibt es heute Abend den Nachschlag im Rahmen der „To Drink From The Night Itself“-Tour. Hierzu hat sich an diesem Sonntag Abend eine illustre Schar von Old School-Death Metal-Anhängern im Uebel und Gefährlich versammelt. Deserted Fear Den Beginn an diesem Abend machen die Thüringer Deserted Fear und legen gleich mit ‘Battalion Of Insanities’ los. Der Sound ist von Beginn an eine Wucht, und die Köpfe im Publikum fangen an, sich zu drehen. Weiter geht es mit ‘Kingdom Of Worms’, ‘Wrath…
Weiterlesen
Zur Startseite