Es ist bewiesen: Gott hört Slayer!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Website mit dem bezeichnenden Titel godlistenstoslayer.com, hat das Profil und die Playlist von niemand geringerem als Gott entdeckt. Diese beweist es nun: Gott hört Slayer!

Was Gott wohl vom im September erscheinenden Slayer-Album REPENTLESS halten wird? Und was wird er zum bedeutungsschwangeren Erscheinungsdatum, dem 11. September, sagen? Schließlich jährt sich dann einmal mehr der tragische Tag, an dem in seinem eigenen Namen zahlreiche Menschen ums leben kamen und die Welt einmal mehr ins Chaos gestürzt wurde.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Band von Kerry King ist "auf Augenhöhe mit Slayer"

Eine Radiomoderatorin aus San Francisco hat einen ersten Höreindruck von Kerry Kings neuer Band geteilt. Hierbei handelt es sich um Nikki Blakk vom Sender 107.7 The Bone. Ihren Worten zufolge klingen die Songs, die der Gitarrist ihr vorgespielt hat, "zerschmetternd". Des Weiteren seien die Stücke "auf Augenhöhe" mit Slayer. Zudem hat sie angedeutet, dass das zugehörige Album nächste Jahr erscheinen wird. 2023 wird fett Nikki Blakk ist offensichtlich mit den Eheleuten Ayesha und Kerry King befreundet. Daher besuchte die Journalistin das Paar in New York, wo sie Musik von Kings neuer Formation zu Gehör bekam. In den Sozialen Medien postete…
Weiterlesen
Zur Startseite