Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Es ist bewiesen: Gott hört Slayer!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Website mit dem bezeichnenden Titel godlistenstoslayer.com, hat das Profil und die Playlist von niemand geringerem als Gott entdeckt. Diese beweist es nun: Gott hört Slayer!

Was Gott wohl vom im September erscheinenden Slayer-Album REPENTLESS halten wird? Und was wird er zum bedeutungsschwangeren Erscheinungsdatum, dem 11. September, sagen? Schließlich jährt sich dann einmal mehr der tragische Tag, an dem in seinem eigenen Namen zahlreiche Menschen ums leben kamen und die Welt einmal mehr ins Chaos gestürzt wurde.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Die erfolgreichsten Songs der Thrash-Legenden

Mit ihren Alben schafften es Slayer immer wieder auf gute Positionen in den Charts. Ihr finales Album REPENTLESS erreichte in Deutschland sogar den ersten Platz der Albumcharts, in den USA konnte der Longplayer immerhin auf den vierten Platte der Billboard-Charts klimmen. Dass Tom Araya, Kerry King und Co. mit ihren Single-Auskopplungen nie in die oberen Ränge der Singlecharts kamen, überrascht hingegen nicht wirklich. Schließlich sind Slayer definitiv nicht die typische Single-Band, außerdem funktionieren die Single-Charts nach etwas anderen Gesetzen als die Albumcharts. Dennoch lohnt sich ein Blick auf die erfolgreichsten Songs von Slayer – dabei inkludieren wir auch Songs, die aus…
Weiterlesen
Zur Startseite