Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Es ist offiziell: Disturbed melden sich mit neuem Song zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gab in den letzten Wochen schon viele Hinweise, doch jetzt ist es offiziell: Die Nu-Metaller Disturbed sind zurück. Das neue Album wird am 21. August 2015 erscheinen und IMMORTALIZED heißen. Seht hier direkt das Video zum neuen Song ‘The Vengeful One’!

In einem Video war zuletzt zu sehen, wie das Disturbed-Maskottchen „The Guy“ aus dem Schlaf erwacht. Dies war ein weiteres Indiz für eine Reunion der Band. Außerdem veröffentlichte die Band auf Facebook ein mögliches neues Band-Logo. Jetzt sind die Nu-Metaller Disturbed endgültig zurück.

Seht das Video des neuen Disturbed-Songs ‘The Vengeful One’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
5 Metal-Dokus, die ihr nicht verpassen solltet

Die besten Metal-Dokus in einer überschaubaren Liste verpacken? Kaum möglich. Wie bei der Musik auch, grätschen die verschiedenen Geschmäcker dazwischen, sobald einer Liste das Prädikat „alles gesagt“ anheftet. Stattdessen soll die Reise möglichst vielfältig sein: von den bedrohlichen Black Metal-90ern in Norwegen über ein kleines Dorf, das einmal im Jahr zum metallischen Epizentrum wird, bis zur Metal-Szene in unterschiedlichen Ländern und noch viel weiter. Metal – A Headbanger's Journey https://www.youtube.com/watch?v=VXtsDoAreBk Es steckt schon im Titel: „Metal – A Headbanger's Journey“ ist in erster Linie eine Verneigung vor einem Musik-Genre. Darüber hinaus hat es der Anthropologe und Metal-Fan Sam Dunn geschafft,…
Weiterlesen
Zur Startseite