ETHS: Exklusive Song-Premiere ‘Alnilam’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die französischen Modern-Metaller ETHS veröffentlichen am 22. April ihr neues Album AKAA. Der Name der Platte ist an den hellsten Stern in der Phönix-Konstellation angelehnt, der auch als Alpha Phoenicis bekannt ist. Mit ihrem vierten Album versucht die Band um Mastermind Staif Bihl mit der neuen Frontfrau Rachel Aspe an die Erfolge unter Sängerin Candice anzuschließen, die die Band mit dem Vorgängern SOMA, TÉRATOLOGIE und III feiern konnte. Hört hier zuerst und exklusiv den ersten Song ‘Alnilam’ im Vorab-Stream!

Hört hier den ersten Song ‘Alnilam’ des neuen ETHS-Albums ANKAA:

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metal-Song aus berühmten Filmzitaten

Der Youtube-Musiker 66Samus ist bekannt für seine absurden Einfälle - zuletzt fiel der Videokünstler durch sein "Fart-Metal" genanntes Projekt auf. Jetzt hatte er eine neue Idee und nahm einen verrückten Metal-Song auf, dessen Text ausschließlich aus berühmten Filmzitaten besteht. Seht hier den "Movie Quote Metal" im Video!   --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite