Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Eure Band wird Teil der Taste Of Chaos-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ja, ihr habt richtig gelesen. Eure Band kann am 15.11. im Münchener Zenith mit ihren Helden auf der Bühne stehen. In den Umbaupausen zwischen The Used, Rise Against, Aiden, Escape The Fate und Gallows wird jeweils eine lokale Band auf einem eigenen Bühnenareal spielen und sich so mehreren Tausend Menschen live präsentieren.

Was ihr dafür machen müsst:

Als erstes schickt ihr ab sofort Hörmaterial eurer Band (am besten einfach eine CD) an folgende Adresse:

Axel Springer Mediahouse München
Redaktion METAL HAMMER
Stichwort: Taste of Rockstar
Leonrodstr. 52
80636 München

Einsendeschluss für den Spaß ist der 22. August

Ob ihr einen Plattenvertrag habt, oder nicht, ist erstmal irrelevant. Was zählt ist die Klasse der Musik.

Aus allen Einsendungen werden wir dann bis zum 24. August die 15 besten Bands raussuchen, die die Songs haben, um mit den Großen zu rocken.

Wenn ihr es bis dahin geschafft habt, müsst ihr noch eine zweite Hürde nehmen: Das online-Voting. Auf metal-hammer.de werden nämlich unsere User und Leser aus diesen 15 Bands die vier Gewinner wählen. Es ist also wichtig, dass eure Band auch über eine Homepage mit Songs, oder eine MySpace-Site verfügt, damit sich jeder ein Bild von euch machen kann.

Voten darf natürlich jeder – egal ob Musiker, Fan, Papa, Mama oder Wildfremder, der einfach nur die Musik gut findet. Ihr müsst euch lediglich im METAL HAMMER-Forum anmelden, in dem das Voting stattfinden wird. Details findet ihr dann aber auch noch mal auf metal-hammer.de.

Das Voting endet am Montag den 17. September. Dann stehen die vier Gewinner online schon fest, werden von uns aber auch noch extra kontaktiert und mit allen weiteren Details versorgt.

In welcher Reihenfolge die vier Bands spielen, wird vom Tourveranstalter X Why Z ausgelost.

Außer Ruhm und Ehre wird es allerdings keine Gage für diesen Auftritt geben – ebenso wenig wie Spritgeld. Überlegt euch also vorher, wie weit ihr für die Möglichkeit, mit The Used zu spielen, fahren würdet.

Und jetzt: Rock on, lasst die Gitarren sprechen!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Glück!

MAXIMUM GRÜSSE
Die Redaktion

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite