Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Europa Park öffnet seine WODAN-Bahn, wir schicken euch hin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine Holzachterbahn fehlte bislang im Angebot des Europa Parks. Das ändert sich ab der jetzt beginnenden Saison 2012 dank des WODAN – Timburcoaster. Thematisch zielt die Bahn voll auf die mystische Welt der Nordlandsaga ab, inklusive nordischer Unterwelten, Schwarzelfen, Eisriesen, Mimirs Brunnen, der Göttin Hel, der Regenbogenbrücke und Asgard. Das ist nicht nur für Fans von Amon Amarth und Co ein Spaß!

Wir verlosen ein Wochenende im über 90 Hektar großen Europa Park und laden zur Zeitreise ein. Von Wikinger-Bahn kann es nämlich direkt zur Übernachtung in den Wilden Westen zur Blockhütte gehen. Der Gewinn ist:

Eine Übernachtung plus Frühstück für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einer Blockhütte
Zwei Tage Eintritt in den Europa-Park

Wer sich das Wochenende voll Spaß gönnen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Wodan“ an verlosung@metal-hammer.de und ist im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 19.04.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Ein Leitfaden für Trolle

Liebe Online-Kommentatoren neben meiner Tätigkeit als Autor pflege ich die Social Media-Rubrik im METAL HAMMER und verfolge daher stets das Treiben auf unserer Facebook-Seite. Ich freue mich über euer reges Interesse an den Beiträgen, dem lebhaften Austausch von Ansichten und Erfahrungswerten, Lob und (konstruktiver) Kritik. Leider stolpere ich bei meiner Recherche immer wieder über Kommentatoren, die mit Intoleranz, gefährlicher Selbst­überschätzung und blindem Hass den Dialog verpesten. Dieser Text richtet sich an euch: ihr Hater, Dummschwätzer, Maulhelden und Selbst-Überschätzer, im Schutz von Papis IP-Adresse. Wenn ich lese, wie ihr Menschen aufgrund ihrer musikalischen Interessen und Wahrnehmungen, mitunter wegen der Herkunft (meilenweit…
Weiterlesen
Zur Startseite