Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Europa Park öffnet seine WODAN-Bahn, wir schicken euch hin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine Holzachterbahn fehlte bislang im Angebot des Europa Parks. Das ändert sich ab der jetzt beginnenden Saison 2012 dank des WODAN – Timburcoaster. Thematisch zielt die Bahn voll auf die mystische Welt der Nordlandsaga ab, inklusive nordischer Unterwelten, Schwarzelfen, Eisriesen, Mimirs Brunnen, der Göttin Hel, der Regenbogenbrücke und Asgard. Das ist nicht nur für Fans von Amon Amarth und Co ein Spaß!

Wir verlosen ein Wochenende im über 90 Hektar großen Europa Park und laden zur Zeitreise ein. Von Wikinger-Bahn kann es nämlich direkt zur Übernachtung in den Wilden Westen zur Blockhütte gehen. Der Gewinn ist:

Eine Übernachtung plus Frühstück für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einer Blockhütte
Zwei Tage Eintritt in den Europa-Park

Wer sich das Wochenende voll Spaß gönnen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Wodan“ an verlosung@metal-hammer.de und ist im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 19.04.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metal-Song aus berühmten Filmzitaten

Der Youtube-Musiker 66Samus ist bekannt für seine absurden Einfälle - zuletzt fiel der Videokünstler durch sein "Fart-Metal" genanntes Projekt auf. Jetzt hatte er eine neue Idee und nahm einen verrückten Metal-Song auf, dessen Text ausschließlich aus berühmten Filmzitaten besteht. Seht hier den "Movie Quote Metal" im Video!   --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite