Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Evergrey stellen komplettes Album TORN online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Elf Songs wird TORN, das neue Evergrey-Album, enthalten – und sie sind schon alle als Stream online.

Bevor TORN also am 19. September in die Läden kommt, könnt ihr euch schon mal diese Songs alle anhören:

01. Broken Wings
02. Soaked
03. Fear
04. When Kingdoms Fall
05. In Confidence
06. Fail
07. Numb
08. Torn
09. Nothing Is Erased
10. Still Walk Alone
11. These Scars

Evergrey-Chef Tom S. Englund selber bezeichnet das Album als eine Mischung aus IN SEARCH OF TRUTH (2001) und RECREATION DAY (2003). Ob ihr ihm zustimmt, erfahrt ihr hier:

>>> TORN

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Laden in Berlin öffnet sieben Mal im Herbst

Rammstein sind nicht nur in Sachen Alben und Konzerttickets ein Verkaufsschlager. Nein, auch die unterschiedlichsten Produkte und Artikel mit Rammstein-Emblem oder -Design drauf finden reißenden Absatz. Aus diesem Grund haben Till Lindemann und Co. im Juli 2020 eine im Real Life existierende Filiale ihrer Merchandise-Abteilung eröffnet. Und zwar in der Hertzstraße 63b im nördlichen Berliner Stadtteil Wilhelmsruh, das noch zu Pankow gehört. Allerdings hat das Geschäft nicht durchgehend geöffnet. Zunächst hatte der RammsteinStore für eine Handvoll Tage auf, nun legen Rammstein nach. So wird der Laden bis Dezember noch insgesamt sieben Mal seine Pforten öffnen - und zwar jeweils von…
Weiterlesen
Zur Startseite