Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Every Time I Die: FROM PARTS UNKNOWN im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen Monat lang verschanzten sich Every Time I Die mit Produzent Kurt Ballou (Converge) in seinem GodCity Studio in Salem, Massachusetts. Das Ergebnis FROM PARTS UNKNOWN erscheint am 27. Juni.

„Anstatt etwas zu machen, das die Kids mitsingen können, wollten wir Musik machen, die sie verängstigt“, so Sänger Keith Buckley laut Blabbermouth, „Mit Kurt zu arbeiten, war im besten Sinne stressig. Etwa so, als wenn dein Vater zum ersten Mal vorbeikommt, um dich Baseball spielen zu sehen und du ihn nur stolz machen willst.“

Das komplette Album FROM PARTS UNKNOWN gibt es bereits jetzt im Stream zu hören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite