Toggle menu

Metal Hammer

Search

Every Time I Die-Gitarrist rettet Besucherin mit Bier das Leben

von
teilen
mailen
teilen

Manche Geschichten klingen so unwahrscheinlich, dass man sie gar nicht glauben kann. So verhält es sich auch mit der folgender Begebenheit, die von dem Every Time I Die-Gitarristen Jordan Buckley über Twitter geteilt wurde.

Empfehlungen der Redaktion
Every Time I Die aus Clubs in Disneyland verbannt
Während einer Show spuckte der Musiker Bier in die Luft, welches versehentlich in das Auge eines Fans gelang. Nachdem die betroffene Frau später eine Entzündung vermutete ging sie zum Arzt, wo sich herausstellte, dass sie einen Tumor im Gehirn habe.

Da dieser frühzeitig erkannt wurde, konnten die Ärzte diesen noch entfernen, sodass der Show-Effekt des Gitarristen der Besucherin in gewisser Weise das Leben rettete.

teilen
mailen
teilen
Der METAL HAMMER-Clubguide: Diese neun Metal-Clubs solltet ihr besuchen

Platz 9. Das Hellraiser in Leipzig. Wenn im Leipziger Stadtteil Engelsdorf Schwarz überhand gewinnt, ist vollkommen klar, dass das Hellraiser seine Pforten öffnet und dazu einlädt, den Engelsstimmen des Metal zu lauschen. Also nichts wie rein, auf dem Weg noch die atmosphärischen Wandbemalungen begutachten, und dann mitten ins Getümmel stürzen und abfeiern, als würde es keinen Morgen geben! http://www.metal-hammer.de/metal-clubs-das-hellraiser-in-leipzig-ist-das-tor-zu-einem-hoellen-abend-598731/ Platz 8. Das Underground in Köln. Köln ist groß, bunt und laut. Und zwar nicht nur zur Karnevalszeit oder wenn der Christopher Street Day zelebriert wird, sondern an jedem verdammten Wochenende. Wer abseits der Altstadt, die unter permanenter Belagerung feierwütiger Junggesellenabschiede oder deren weiblicher…
Weiterlesen
Zur Startseite