Ex Deo (Kataklysm Solo-Projekt) mit Video zum Song ‘Romulus’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Figur Romulus gab nicht nur der Stadt Rom ihren Namen, sondern ist auch der Titel des Ex Deo Debüts. Auf dem Solo-Projekt widmet sich Kataklysm-Sänger Maurizio Iacono komplett einem Konzept über römische Geschichte.

Die Musik dazu ist eine Mischung aus groovigem Kataklysm-Death-Metal und Soundtrack-Momenten. Dazu ein stimmiges Video zu drehen, bietet sich also an. Erklärtes Ziel laut Maurizio Iacono: die Geschichte von Romulus und Remus mit einer Epik a la 300 zu verbinden:

Weitere Artikel zum Thema:
+ Maurizio Iacono (Kataklysm) mit neuem Projekt: Ex Deo
+ Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin live in Hamburg
+ Kataklysm posten neues PREVAIL-Video: ‘Blood In Heaven’

teilen
twittern
mailen
teilen
ESC: Lord Of The Lost gewinnen deutschen Vorentscheid

Da hat unser gestriger Voting-Aufruf offenbar tatsächlich etwas gebracht. Denn Lord Of The Lost haben sich im deutschen Vorentscheid gegen 7 Konkurrenten durchgesetzt (Frida Gold mussten krankheitsbedingt absagen) und dürfen zum Eurovision Song Contest (ESC) nach Liverpool fahren. METAL HAMMER gratuliert recht herzlich! Zunächst übermittelten die verschiedenen Jurys ihre Punkte. Hier landeten Lord Of The Lost mit 43 Zählern lediglich im Mittelfeld, Will Church schien mit 90 Punkten fast schon uneinholbar vorne zu liegen. Doch dann ging es an die Auswertung des Publikumsvotings. Und dabei räumten die Hamburger Gothic-Metaller dann so richtig ab. Hier erhielten Chris Harms und Co. satte…
Weiterlesen
Zur Startseite