Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ex Deo: Maurizio Iacono verkündet Pause auf unbestimmte Zeit

von
teilen
mailen
teilen

Ex Deo um Maurizio Iacono werden auf unbestimmte Zeit pausieren. Via Facebook verkündete der Kataklysm-Frontmann:

„Heute habe ich entschieden, dass Ex Deo und seine Legionen ihre Waffen ruhen lassen werden. Wir werden Urlaub auf unbestimmte Zeit nehmen.

Es kann gut sein, dass ROMULUS und CALIGVLA die einzigen akustischen Angriffe sind, die jemals das Licht unter der Flagge der alleinigen, epischen Stimme des Alten Roms erblicken werden.“

Lest das komplette Statement hier.

Ex Deos letztes Album CALIGVLA wurde 2012 veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Volbeat: Nebenprojekt Asinhell arbeitet an zweitem Album

Volbeat-Mastermind Michael Poulsen hat im Herbst 2023 bekanntlich mit seinem Nebenprojekt Asinhell eine amtliche Death Metal-Scheibe veröffentlicht. Neben dem Dänen sind dabei noch Drummer Morten Toft Hansen (Raunchy) sowie Sänger Marc Grewe (ehemals bei Morgoth am Mikrofon) mit von der Partie. Letzterer hat nun in den Sozialen Medien vermeldet, dass die Band an Liedern für den Nachfolger des Erstlings IMPII HORA werkelt. Einiges in petto "Ich wünsche euch allen ein fantastisches Jahr 2026!", meldet sich Grewe zu Wort. "Ansonsten bin ich sehr dankbar für ein gesundes und positives 2025. Des Weiteren stehen 2026 ein paar wirklich coole Sachen in musikalischer…
Weiterlesen
Zur Startseite