Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex.-Mitglieder von Manowar und Megadeth gründen neue Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bassist David Ellefson (ex. Megadeth) und Schlagzeuger Rhino Arizona (ex. Manowar) haben was Neues: ihre gemeinsame Band Angels Of Babylon. Als Verstärkung haben sie sich noch Sänger David Fefolt und Gitarrist Ethan Brosh ins Boot geholt.

Noch Ende Januar soll das Debüt-Album KINGDOM OF EVIL erscheinen. Erste Song-Titel sind ‘Conspiracy Theory’, ‘Second Coming’ und ‘Apocalypse 2012’. Insgesamt sollen auf dem Album zehn Songs zu hören sein, das nach Aussage von Sänger David Fefolt viele Metal-Fans überraschen könnte.

Ein paar Songs gibt es natürlich auch schon online zu hören. Viel Spaß beim Geschmackstest…

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine hat lange nach einem wie Teemu gesucht

Megadeth haben laut Dave Mustaine einen Glücksgriff mit Wintersun-Gitarrist Teemu Mäntysaari gemacht. So bezeichnete der Mastermind der Thrasher den Abschied von Lead-Gitarrist Kiko Loureiro als "bittersüß". Nachfolger Teemu sei jedoch der Typ, nach dem er lange Zeit gesucht habe. Dies gab der frühere Metallica-Gitarrist im Interview mit Alejandrosis zu Protokoll. Ein Biest am Instrument "Teemu ist ein Monster", freut sich Dave Mustaine. "Er ist der Typ, nach dem ich eine sehr lange Zeit gesucht habe. Ich bitte ihn, einen Song zu lernen -- er lernt ihn. Ich bitte ihn, ein Solo zu lernen -- er lernt es. Das Gleiche bei einem…
Weiterlesen
Zur Startseite