Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex-Testament-Bassist Greg Chrsitian spricht über Rauswurf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut blabbermouth.net hat der ehemalige Testament-Bassist Greg Christian auf Facebook ein Kommentar mit Details zu seinem Rauswurf aus der Band gepostet.

Darin spricht der Bassist darüber, dass vorallem die fehlende Bezahlung einen großen Teil zum Split beigetragen hat. Laut Christian führte die fehlende Bezahlung dazu, dass er verständlicherweise sauer wurde, die Band das allerdings nicht verstand und ihn deswegen für die schlechte Stimmung innerhalb der Band verantwortlich machte.

Seiner Meinung nach, wurde er von seinen ehemaligen Kollegen an den Punkt getrieben, an dem entweder er aussteigen musste oder die Band ihn rauswerfen musste, was letztlich auch dieses Jahr geschah.

Wie es für Greg Christian jetzt weitergeht, ist noch unklar, einen Film, so sagt er kann er nicht drehen da ihm wegen der mangelnden Bezahlung dazu das Geld fehlt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Pilson sieht Musikerstreik wegen Streaming-Diensten kommen

Lächerliche Bezahlung von Streaming-Diensten In einem Interview mit dem ‘Arroe Collins View From The Writing Instrument’-Podcast äußert sich der ehemalige Dokken- und aktuelle Foreigner-Bassist Jeff Pilson zur Bedeutung des Streamings für die Einnahmen der Musikindustrie. „Wir denken momentan viel über Streaming-Dienste nach, weil es einfach die Hauptquelle ist, über die die Leute Musik hören. Das ist schwierig für Künstler, weil die Vergütung für das Streaming lächerlich niedrig ist. Für uns kommt es darauf an, unser Bestes zu geben. Wir verkaufen immer noch physische CDs, und das ist gut. Die Leute kaufen sie, um etwas in der Hand zu haben und…
Weiterlesen
Zur Startseite