Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex-Trivium-Schlagzeuger zurück mit neuer Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Von 2009 bis 2014 war Nick Augusto Schlagzeuger von Trivium. Nun hat das Ex-Mitglied seine eigene Band Corrosion aus der Taufe gehoben. Zusammen mit Sänger/Bassist Tommy Hjelm (Insense) und den Gitarristen Christopher Cussell (Before The Mourning) und Martin Rygge (Insense) präsentiert Augusto den neuen Song ‘Machine Says No’.

Das Quartett hat außerdem bereits zwei weitere Tracks eingespielt, die zusammen mit ‘Machine Says No’ bald als digitale EP über Mas-Kina Recordings (Insense, She Said Destroy) erscheinen wird. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

„Wir sind einfach vier Freunde, die zusammen spielen, was wir mögen“, so Ex-Trivium Schlagzeuger Augusto gegenüber Revolver. „Ich freue mich wirklich auf das Schreiben eines Albums und darauf, euch auf Tour zu sehen.“

Hört hier ‘Machine Says No’ von Corrosion:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Joey Jordison ist tot: Ein Rückblick auf sein Leben und kreatives Schaffen

"Wir sind todunglücklich, die Nachricht teilen zu müssen, dass Joey Jordison – erfolgreicher Schlagzeuger, Musiker und Künstler – friedlich in seinem Schlaf am 26. Juli 2021 verschieden ist. Er war 46 Jahre alt. Joeys Tod hat uns mit leeren Herzen und Gefühlen von unbeschreiblicher Trauer zurückgelassen." Erst vor wenigen Stunden wandte sich Jordisons Familie mit dieser erschütternden Nachricht an die Öffentlichkeit. Mit ihnen trauert nun die Metal-Welt – der Schock sitzt tief. In Gedenken blickt METAL HAMMER zurück auf das Leben des Drummers und die zentralen Stationen seines kreativen Schaffens. Slipknot: In Bewegung Zu Beginn der Neunziger Jahre geriet die…
Weiterlesen
Zur Startseite