Toggle menu

Metal Hammer

Search

Exklusiv: Grailknights verschenken einen Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Grailknights sind mit ihrem wilden Metal-Mix seit nun gut acht Jahren eine feste Instanz in der Szene.

Jetzt erschien das neue Studioalbum der Grailknights mit dem Titel CALLING THE CHOIR: Die Band präsentiert elf heroische Metal-Hymnen und erzählt vom Kampf Gut gegen Böse.

Zur Feier der Veröffentlichung ihres neuen Albums verschenken die Grailknights einen Song: Exklusiv bei METAL HAMMER gibt es ‘Morning Dew’ zum kostenlosen Download!

>>> Ladet euch hier ‘Morning Dew’ von den Grailknights herunter!

Die Grailknights sind 2014 mit der Wacken Road Show auf Tour. Die Daten:

31.10.14 (DE) Leipzig – Theaterfabrik

01.11.14 (NL) Kerkrade – De Steen

02.11.14 (DE) Berlin – K 17

03.11.14 (DE) Hamburg – Knust

04.11.14 (DE) Wiesbaden – Schlachthof

05.11.14 (DE) Augsburg – Spectrum

06.11.14 (DE) Cologne – MTC Club

07.11.14 (DE) Jena – F Haus

08.11.14 (DE) Oberhausen – Helvete

09.11.14 (DE) Nuremberg – Rockfabrik

10.11.14 (CZ) Prague – Klub Nová Chmelnice

11.11.14 (SK) Bratislava – Randal Club

12.11.14 (HU) Budapest – Dürer Kert

13.11.14 (AT) Vienna – Aera

14.11.14 (CH) Pratteln – Z 7

15.11.14 (FR) Chambery – Le Scarabée

16.11.14 (FR) Marseille / Luynes – Korigan

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: neue Soloplatte schon im Kasten

Großartige Nachrichten aus dem Lager von Ozzy Osbourne: Der "Prinz der Dunkelheit" scheint nicht nur wieder komplett auf dem Damm zu sein. Nach seinem Gastbeitrag für den Post Malone-Track ‘Take What You Want’ hat der 70-Jährige direkt losgelegt und seine neues Soloalbum komplett eingesungen. Und zwar in gerade mal vier Wochen! Das verriet der Exil-Brite in einem aktuellen Interview mit der englischen Zeitung "The Sun". "Ich hatte noch nie von diesem Jungen gehört", gibt Ozzy Osbourne bezüglich Malone zu Protokoll. "Er wollte, dass ich auf seinem Lied ‘Take What You Want’ singe, also habe ich es gemacht. Und dann führte eins zum…
Weiterlesen
Zur Startseite