Exklusiv-Premiere: Milking The Goatmachine covern Motörhead

von
teilen
twittern
mailen
teilen

STALLZEIT von Milking The Goatmachine erscheint am 01.03.2013
STALLZEIT von Milking The Goatmachine erscheint am 01.03.2013

In unserer Dezember-Ausgabe konntet ihr bereits den Motörhead-Klassiker ‘Ace Of Spades’ in der Coverversion von Milking The Goatmachine hören. Nun legen die Death Metal-Ziegen den Videoclip nach – pünktlich zum 67. Geburtstag von Lemmy Kilmister am 24.12.2012.

Die exklusive Weltpremiere des ‘Ace Of Spades’-Videos von Milking The Goatmachine findet ihr weiter unten.

Damit nicht genug: Wir zeigen euch als erste das Coverartwork des neuen Milking The Goatmachine-Albums STALLZEIT (erscheint am 29.03.2013) und verraten euch die Tracklist:

1. Only Goat Can Judge Me
2. Goatriders In The Sky
3. Stallzeit
4. 3 Room Shed
5. Goatpainter
6. The Day I Lost My Bell
7. Salt Lick City
8. Milk ´Em All
9. Hornbreaker
10. Whoola Hoove Groove
11. Strawless
12. Look @ These
13. When A Goat Loves A Woman
14. Udder Infection
15. In 10 Years We Are Old School
16. Ace of Spades (Bonus Track/Motörhead Cover)

Seht hier das Video zum Motörhead-Cover ‘Ace Of Spades’ als exklusive Weltpremiere:

Gefällt euch, was Milking The Goatmachine aus dem Motörhead-Song gemacht haben? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Tobias Forge will andere "Stimmung" bei neuem Album

Ghost-Chef Tobias Forge ist bekanntlich ein Musiker, der weit vorausdenkt -- und im Kopf sicher schon mitten in den Planungen für das nächste Studioalbum seiner Band steckt. Nun wurde der Schwede im Interview mit dem US-amerikanischen "Rolling Stone" (siehe Video unten) gefragt, ob er zuletzt irgendwelche Musik gehört hat, die er auf dem kommenden Werk ausprobieren wollen würde. Mal was Neues "Da gibt es nichts, auf das ich mich hier und jetzt festlegen könnte", gab der Ghost-Kopf an. "Doch es gibt viele Dinge, die ich beim Schreiben austesten will. Ich bin nie von einer Albumproduktion weggegangen, ohne das Gefühl, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite