Exklusiv: Slash und Myles Kennedy zum neuen Album WORLD ON FIRE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Slash-Album WORLD ON FIRE erscheint am 12.09.2014. Uns steht eines der Rock-Highlights des Jahres bevor! Zur Veröffentlichung des neuen Albums stellen sich Gitarrist Slash und Sänger Myles Kennedy Fragen der Fans und beantworten sie im Video.

Die Videoreihe „Ask Slash & Myles“ seht ihr in Deutschland exklusiv bei METAL HAMMER!

Verpasst nichts zu Slash, Myles Kennedy und dem Wichtigsten aus Rock und Metal mit unserem kostenlosen Newsletter.

Alles zu Guns N’ Roses erfahrt ihr im METAL HAMMER Sonderheft ROCK HISTORY!

Seht hier die Fragerunde an Slash und Myles Kennedy zum neuen Album WORLD ON FIRE:


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein halten Pre-Listenings für ZEIT ab

Heute in einer Woche -- am 29. April 2022 -- veröffentlichten Rammstein ihre neue Scheibe ZEIT. Und wie wir bereits berichtet hatten, richten die Berliner NDH-Metaller einen Tag vor dem Release des frischen Albums spezielle Pre-Listening-Events aus. Dabei kommen die Fans von Till Lindemann und Co. schon am 28. April in den Genuss, ZEIT in voller Länge zu hören. Die Events finden in unzähligen Kinos auf der ganzen Welt statt. Rammstein hatten auch bekanntgegeben, in welchen Lichtspielhäusern die Hörproben steigen werden (siehe Instagram-Post unten). Wer herausfinden will, ob auch in seiner Stadt ein Kino dabei ist, surft am besten direkt auf…
Weiterlesen
Zur Startseite