Exklusiv: Trivium Live-Clip ‚Built To Fall‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 22.05.2011 gab es in den Chapman Studios in Orlando, Florida, einen besonderen Auftritt im kleinen Kreis: Trivium spielten in ihrer Heimatstadt acht Songs und ließen sie optisch sehr ansprechend filmen. Das Ergebnis werden Fans auf der limitierten Version des kommenden Albums IN WAVES finden, das am 05.08.2011 erscheint.

Als Ausblick gibt es hier und jetzt schon exklusiv ‚Built To Fall‘ – viel Spaß:

Insgesamt werden aus dieser Session folgende Songs auf der DVD-Beilage zu finden sein:

In Waves
Black
Built To Fall
Watch The World Burn
The Deceived
Suffocating Sight
Down From The Sky
Ember To Inferno

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gorey Sunday: Die zehn brutalsten Musikvideos im Metal

Die Frage nach den blutrünstigsten cineastischen Darstellungen der Musiklandschaft kann ziemlich einfach und mit diversen brachial anmutenden Werken zahlreicher Metal-Bands beantwortet werden. Sollte man meinen. Während unterdessen allerdings Musikvideos von Pop-Star Billie Eilish bereits als „satanisch“ deklariert werden (im Video zu ‘When The Party’s Over’ weint die Musikerin schockierenderweise schwarze Tränen), darf man sich zurecht über die allgemeine Wahrnehmung und die Verschiebung des Horror-Narrativs wundern. Um einander an Schocker zurückzuerinnern, die es tatsächlich in sich haben, kommt hier unsere Auswahl der zehn brutalsten Musikvideos im Metal! 10. ‘Encased In Concrete’ von Cannibal Corpse 09. ‘An Open Wounded Corpse’ von Golem…
Weiterlesen
Zur Startseite