Toggle menu

Metal Hammer

Search

Exklusiv: Trivium Live-Clip ‚Built To Fall‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 22.05.2011 gab es in den Chapman Studios in Orlando, Florida, einen besonderen Auftritt im kleinen Kreis: Trivium spielten in ihrer Heimatstadt acht Songs und ließen sie optisch sehr ansprechend filmen. Das Ergebnis werden Fans auf der limitierten Version des kommenden Albums IN WAVES finden, das am 05.08.2011 erscheint.

Als Ausblick gibt es hier und jetzt schon exklusiv ‚Built To Fall‘ – viel Spaß:

Insgesamt werden aus dieser Session folgende Songs auf der DVD-Beilage zu finden sein:

In Waves
Black
Built To Fall
Watch The World Burn
The Deceived
Suffocating Sight
Down From The Sky
Ember To Inferno

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Other: Exklusive Songpremiere von ‘Demon Eyes’

Das legendäre Horror Punk-Label (unter anderem THIS IS HORROR PUNK-Compilations, Blitzkid, Nim Vind, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Rezurex et cetera) Fiend Force Records ist wiederauferstanden. 2003 von The Other-Sänger Rod Usher gegründet und bis 2012 geleitet, präsentiert das Label nun die erste Digital Only-Single von Europas bekanntester Horror Punk-Band The Other. Gleichzeitig ist es die erste Single nach dem Chart-Album HAUNTED (2020). Entstanden während der Coronakrise durch Songwriting auf Distanz, wird ‘Demon Eyes’ pünktlich und passend zu Halloween, dem größten "Feiertag" für alle Horror-Fans, veröffentlicht. Für The Other-Verhältnisse so viel Doublebass-Attacke wie nie zuvor, gepaart mit düsterer, melancholischer Stimmung…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €