Toggle menu

Metal Hammer

Search

Exklusive Limited Edition: Hoodie in Schwarz auf Schwarz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer sich auf Metal-Festivals rumtreibt, kennt unser liebstes Kleidungsstück: den METAL HAMMER-Hoodie. Musiker bestehen darauf, ihn zu haben, unsere treuen Leser besorgen ihn sich am METAL HAMMER-Stand, für die Redaktion wurde er zur Uniform.

Jetzt kommt der altgediente Freund in neuem Design in unseren Shop – „Black In Black“. Der limitierte Sonderdruck wird für kurze Zeit verfügbar sein und zeigt die bisherige Optik in hochwertigem schwarzen Druck auf schwarzem Stoff. Bilder davon seht ihr oben.

So lange der Vorrat reicht, kann unser „Black In Black“ Zipper für 39,99 direkt in unserem Shop erstanden werden. First come, first serve!

Dass unser Lieblings-Hoodie nicht nur auf Festivals beste Dienste leistet, sondern auch im kalten Herbst und Winter, versteht sich…

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: BACK IN BLACK erhält 25-faches Platin in den USA

AC/DC sind ein weltweites Phänomen, das auch Rückschläge nicht aufzuhalten vermag. Weder der Hörverlust von Sänger Brian Johnson von vor vier Jahren, noch der Tod des Bandpfeilers und Rhythmusgitarristen Malcolm Young. Weiter, immer weiter rocken die australischen Hard Rock-Legenden. Und wie jüngst vermeldet wurde, scheinen sie auf ihrem neuen Album, den dem sie gerade arbeiten, Gitarrenspuren von Malcolm zu verwenden (metal-hammer.de berichtete). Nun haben AC/DC einen weiteren Meilenstein erreicht. BACK IN BLACK, ihr Comeback-Album nach dem Ableben von Bon Scott und die erste Platte mit Brian Johnson am Mikro, wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika für 25 Millionen verkaufte…
Weiterlesen
Zur Startseite