Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Exklusive Premiere: Aluk Todolo – ARCHIVES VOL. 1

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das französische Instrumental-Power-Trio Aluk Todolo veröffentlicht am 20. März 2017 ihre neue LP ARCHIVES VOL. 1. Das acht Stücke umfassende Album könnt ihr bei uns exklusiv im Stream anhören.

Mehr als zehn Jahre und vier Studioalben später wird es für die Band Zeit für einen Blick ins Archiv. Aluk Todolo kommentieren ARCHIVES VOL. 1 wie folgt:

„Wir haben diese Tracks ausgewählt, da sie nach all den Jahren immer noch in unserem Bewusstsein waren. Wir haben den Release ganzheitlich betrachtet und uns bei den Songs auf Dynamik konzentriert. So wie wir es auch schon bei unserem letzten Studioalbum VOIX getan haben. Wir besuchen damit noch einmal die ersten zehn Jahre und nutzen Aufnahmen, die wir selbst erstellt haben, Von Probe-Aufnahmen, über Work-in-Progress bis hin zu seltenen Tracks und Experimenten ist alles dabei. Es ist eine Sammlung und hier ist Vol. 1. Wir haben noch keine Pläne für Vol. 2, aber die Zeit wird es zeigen…“

Aluk Todolo: ARCHIVES VOL. 1 im Stream

ARCHIVES VOL. 1 erscheint am 20. März 2017 via Temple Of Torturous als LP und in digitaler Form. Hier vorbestellen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die zwanzig besten Metal-Bands mit Frauengesang

 
Weiterlesen
Zur Startseite