Exklusive Premiere: Hört das neue Mountaineer-Album SIRENS & SLUMBER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 19.5. erscheint das Debüt der Bay Area-Post-Metaller Mountaineer. Krachend doomige Riffs auf der einen, und warm dahinfließende Melodien auf der anderen Seite wiegen den Hörer in Wohlgefallen (‘Pull The Blinds’) und berühren mit erhabener melodischer Schönheit (‘Fog And Distant Light’), ohne eine gewisse Brachialität ver­missen zu lassen oder Widerhaken zu setzen (‘Adrift’).

Hört SIRENS & SLUMBER in der Premiere:

Das aktuelle Video zu ‘Good Night’ ist ebenso sehenswert:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: So war die Premiere des Kinofilms

Seit der Ankündigung des Kinofilmprojekts der Grusel-Rocker Ghost letztes Jahr war die Gerüchteküche am Brodeln. Wird es einfach nur ein Konzertfilm? Wird es eine Rahmenhandlung geben? Das konnte niemand mit Sicherheit sagen, denn die Geheimhaltung fing schon bei den Dreharbeiten im Kia Forum in Los Angeles an. Handys waren während des Konzerts im September strengstens verboten; Bandchef Tobias Forge war still wie ein Stein, und sämtliche Ankündigungen bezeichneten den Film nur als Kinoprojekt. Was also ist ‘Rite Here Rite Now’? Was ist ‘Rite Here Rite Now’ eigentlich? Um diese Frage endgültig zu beantworten, haben wir uns natürlich die Deutschland-Premiere des…
Weiterlesen
Zur Startseite