Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Exodus brechen Konzert ab und wollen Ordner rausschmeißen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es geschah beim ungefähr dritten Song ihres Headliner-Gigs – Exodus spielten ‚Children Of A Worthless God‘ – als ein Fan auf die Bühne kam, mit der Band bangte und wieder ins Publikum sprang.

Was der Band herzlich egal war, verstimmte die Club-Security so sehr, dass sie den Fans rauswarf.

Exodus hörten daraufhin sofort auf zu spielen, Sänger Rob Dukes beschimpfte die Security und legte sich von der Bühne aus mit ihnen an. Die Band werde erst weiterspielen, wenn der Ordner weg sei.

Sänger Rob Dukes divte sogar selber ins Publikum und forderte den Ordner mit den Worten ‚Hey, I’m stage-diving. Kick me the fuck out, big boy.‘ raus.

Eine Video-Aufnahme der ganzen Aktion findet ihr weiter unten.

Nachdem alles nichts half, stiegen Exodus wieder in den Song ein und forderten das Publikum auf, komplett auf die Bühne zu kommen und zu diven. „This is when the place turned into total chaos,“ erinnert sich ein Augenzeuge.

Die Club-Besitzer sahen sich das Chaos nur kurz an und drehten anschließend den Strom ab. Die Situation konnte zwar geklärt werden, so dass Exodus ihr Set zu Ende spielen konnten, doch mit Diven oder Crowdsurfen war Schluss.

Ob der rausgeschmissene Fan, der das ganze Chaos verursachte, irgendwie noch mal in die Halle kam, ist unbekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Umfrage: Amerikaner wollen nicht ohne Impfung auf Konzerte

Wann können wir alle wieder auf Konzerte gehen? Diese Frage hat auch die Nachrichtenagentur Reuters und das Marktforschungsinstitut Ipsos beschäftigt. Einer aktuellen Umfrage der beiden Firmen zufolge will die Mehrheit der Amerikaner erst einmal abwarten, bis ein Impfstoff gegen das Coronavirus verfügbar ist, bevor sie sich in solche Menschenansammlungen begibt. Im Einzelnen sehen die Zahlen so aus: 27 Prozent der Befragten würden auf ein Konzert, ins Kino oder ins Theater gehen, wenn die Locations wieder aufmachen (dürfen). 32 Prozent sagten, sie würden auf einen Impfstoff warten, bevor sie auf so eine Event gehen. Und 55 Prozent sagten, solche Veranstaltungen sollten…
Weiterlesen
Zur Startseite