Toggle menu

Metal Hammer

Search

Exodus: Drum-Legende Nick Barker (Cradle Of Filth, Dimmu Borgir) ist an Bord

von
teilen
mailen
teilen

Nick Barker hat schon fast überall getrommelt, wo es laut und hart ist: Cradle Of Filth, Dimmu Borgir, Testament, Brujeria, Gorgoroth und viele mehr. Jetzt kommen auch noch die Bay Area Heroen Exodus dazu.

Wer die gemeinsame Tour von Exodus und Overkill im Februar besucht, wird daher in einen ganz besonderen Genuss kommen, denn es darf erwartet werden, dass Nick Barker seine neuen Brötchengeber noch mal musikalisch nach vorne peitschen wird.

Der eigentliche Exodus-Drummer, Tom Hunting, kann nicht dabei sein, weil er einen längst bezahlten Urlaub in Mexiko nicht absagen kann. Das ist aber kein Problem für seine Kollegen – Nick wird’s nun richten.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Exodus-Gitarrist Gary Holt über DEATH MAGNETIC: „Andy Sneap hätte daraus ein Monster gemacht.“
+ Exodus LET THERE BE BLOOD Review
+ Gorgoroth verpflichten Nick Barker

teilen
mailen
teilen
Nergal: "Weihnachten hat nichts mit Religion zu tun."

In einem aktuellen Interview mit Everblack Podcast vom 20. Dezember sprach Behemoth-Frontmann Nergal über die jüngste Platte, die Tournee in Australien und die anstehende Europatournee. Außerdem kam Nergal, der katholisch aufwuchs, jedoch für seine anti-religiöse und satanistische Ästhetik bekannt ist, nicht darum herum, Fragen zu der Weihnachtszeit beantworten zu müssen. Zeit der Ruhe Auf die Frage, ob Nergal Weihnachten feiert, antwortete er: „Auf jeden Fall. In erster Linie haben die Christen die Weihnachtsbräuche von den Heiden gestohlen, angepasst und ihren Stempel darauf gesetzt – das wird mich also nicht davon abhalten, es zu genießen, dass ich einfach chillen, nichts tun…
Weiterlesen
Zur Startseite