Exodus: Drum-Legende Nick Barker (Cradle Of Filth, Dimmu Borgir) ist an Bord

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nick Barker hat schon fast überall getrommelt, wo es laut und hart ist: Cradle Of Filth, Dimmu Borgir, Testament, Brujeria, Gorgoroth und viele mehr. Jetzt kommen auch noch die Bay Area Heroen Exodus dazu.

Wer die gemeinsame Tour von Exodus und Overkill im Februar besucht, wird daher in einen ganz besonderen Genuss kommen, denn es darf erwartet werden, dass Nick Barker seine neuen Brötchengeber noch mal musikalisch nach vorne peitschen wird.

Der eigentliche Exodus-Drummer, Tom Hunting, kann nicht dabei sein, weil er einen längst bezahlten Urlaub in Mexiko nicht absagen kann. Das ist aber kein Problem für seine Kollegen – Nick wird’s nun richten.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Exodus-Gitarrist Gary Holt über DEATH MAGNETIC: „Andy Sneap hätte daraus ein Monster gemacht.“
+ Exodus LET THERE BE BLOOD Review
+ Gorgoroth verpflichten Nick Barker

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: "Ich habe immer eine Million Riffs!"

Während eines Auftritts in einer amerikanischen Radioshow wurde Exodus-Gitarrist Gary Holt befragt. Zum einen, warum es für ihn und seine Band-Kollegen noch immer noch wichtig ist, neue Musik zu schreiben, obwohl die Wirtschaft der Musikindustrie das Geschäft mit der Veröffentlichung von Alben völlig verändert hat. Er antwortete: "Es gibt nur eine bestimmte Anzahl von Songs, die man immer und immer wieder spielen kann. Ich muss neue Musik machen. Das ist es, was mich motiviert und interessiert. Wenn ich nur auf Tour gehen würde, würde ich mich unglaublich schnell langweilen und es wahrscheinlich irgendwann nicht mehr machen wollen. Ich meine, wir…
Weiterlesen
Zur Startseite