Toggle menu

Metal Hammer

Search

Exodus: Neues Lyric-Video ‘Clickbait’

von
teilen
mailen
teilen

Wie allseits bekannt, wartet die Welt auf die Veröffentlichung des neuen, elften Exodus-Albums PERSONAN NON GRATA, Obwohl die Platte schon seit geraumer Zeit fertiggestellt ist, verschiebt sich das Datum der Veröffentlichung. Zetro erklärte jüngst dazu, dass produktionstechnische Gründe dafür verantwortlich sind. „Viele von euch fragen sich, warum es so lange dauert. Und, ja, Toms Krankheit hat einen Teil dazu beigetragen. Aber hinzu kommt, dass vergangenes Jahr niemand in der Lage war, Vinyl herzustellen. Letztes Jahr hat keiner gearbeitet. Also sind alle Bands, die Platten geschrieben haben und diese jetzt herausbringen wollen, sechs Monate im Rückstand mit der Produktion von Vinyl.

Darum geht es also im Grunde. Weil wir also sehr stolz auf diese Platte sind und sie für uns sehr besonders ist, glaube ich nicht, dass Nuclear Blast irgendwelche Abstriche machen wollten. Sie möchten mehrere Vinyls. Aber ich kann euch garantieren, dass sie im November erscheint, und ihr werdet nicht enttäuscht sein.“

🛒  PERSONA NON GRATA bei Amazon

Am 19.11. soll das neueste Werk der Thrash-Metaller demnach erscheinen, und heute präsentieren uns Exodus das Lyricvideo des neuen Songs ‘Clickbait’.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gray Holt kommentiert: „Voller Begeisterung präsentieren wir euch die Veröffentlichung von ‘Clickbait’ aus unserem neuen Album. Zerschmetternd und aggressiv wie Hölle, es repräsentiert perfekt die Power, die auf dem gesamten Album vorherrscht. Der 19. November kann gar nicht schnell genug kommen!“ Eine „persona non grata“ ist eine „unwillkommene“ oder „untragbare“ Person. So befassen sich Exodus auf dem Album mit aktuellen gesellschaftlichen Themen rund um Abscheu und Entwürdigung.

PERSONA NON GRATA Tracklist:

  1. Persona Non Grata
  2. R.E.M.F
  3. Slipping Into Madness
  4. Elitist
  5. Prescribing Horror
  6. The Beatings Will Continue (Until Morale Improves)
  7. The Years Of Death And Dying
  8. Clickbait
  9. Cosa Del Pantano
  10. Lunatic-Liar-Lord
  11. The Fires Of Division
  12. Antiseed

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Gojira würden nie ein komplettes Album live spielen

Da das letzte Studiowerk FORTITUDE nun schon vier Jahre zurückliegt, haben Gojira in den vergangenen Monaten fleißig an Nachschub gearbeitet. Zudem hatten die Franzosen dieses Jahr einiges zu feiern. Anfang des Jahres erhielten Gojira einen Grammy in der Kategorie „Best Metal Performance“ für ihren Auftritt bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2024 in Paris. Zudem wurde anlässlich des zwanzigsten Geburtstags der Platte FROM MARS TO SIRIUS eine Live-Studio-Session aus den Silver Cord Studios veröffentlicht. Studio vs. Live Das ist aber auch das einzige Zugeständnis, das Joe Duplantier und seine Truppe diesbezüglich machen. Wie der Frontmann nämlich dem französischen Rolling Stone…
Weiterlesen
Zur Startseite